Concept Art / Character Design Loki
Passend zu meinem angepissten Donnergott, hier sein hinterhältiger Halbbruder Loki, Gott der Diebe.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Alte Männer
Alte Männer
fehlsichtig, tatterig, lüstern und weise?
625 108544
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(18 Bewertungen: 0-0-0-0-0-18 5 - 6792 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Albi      44 Jahre     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Curtis - 03.08.12 10:31
 
Bommel (toonsUp Team) - 09.07.11 15:43
... ein Glück, dass Loki Widar mit seinen Intrigen verschont.
Er sollte mal was richtiges essen, der Junge. Er sieht schon ganz mager aus.
 
Albi - 09.07.11 14:40
Dankeschön
 
MissTesa - 05.07.11 14:10
Super geworden. Gefällt mir !!!
 
Albi - 30.06.11 14:16
Danke Thomas!
Musste gerade mal diesen Lord Vetinari googlen. Bin leider nicht so vertraut mit der Scheibenwelt. Hast Recht. Die figur ist wirklich verdammt nah an meinem Loki.
 
MuhTiger - 30.06.11 12:57
Also DER ist dir wirklich gelungen!!!

Eine gelungene Mischung aus Lord Vetinari und Collin Farell in DareDevil
 
Albi - 30.06.11 09:13
Danke dir, Felix
Jou, ich denke dass die Bezeichnung "alter Mann" nur für uns sterbliche etwas negativ behaftet ist. So nem Gott is das Alter scheiss egal.
 
MYNOK - 30.06.11 05:20
Geil! Klasse Pose, die wirklich hinterhältige Mimik ebenso und die Lichtreflexionen rocken-Fazit: 5 Sternchen und ein dafür!
Eins verstehe ich allerdings nicht: Wieso ist Loki in der "Alte Männer"-Sammlung???
Sooooo alt sieht er doch überhaupt nicht aus ( nur im Battle gegen Thor vielleicht!).
Aber bei Göttern kann man nach menschlichen Maßstäben wohl eh' nur schwer über Altersfragen nachdenken...
 
Albi - 29.06.11 22:58
Danke euch!
@Kringe: Ja, ein Helm dämlicher als der andere
@LePhyx: Hab ich auch nie gecheckt. Muss irgend so ein Imponiergehabe unter Göttern sein. Genau wie das mit den Helmen.
@Ron: Vielleicht miemt er aber auch nur einen der Oberbösewichter. Für Avengers könnte ich mir vorstellen, dass sie schon etwas mehr auffahren.
@Tekey: Höchstpersönlich und in Farbe!
 
Kringe - 29.06.11 22:09
Aah, der mit dem chronisch verspannten Nacken ...






... aufgrund des blöden Helms.
 
toonsUp Mitglied - 29.06.11 22:05
Schön gezeichnet! Hab aber nie verstanden warum Loki so alberne "Fühler" auf dem Kopf hat...^^ 5 Sterne!
 
Ron (toonsUp Admin) - 29.06.11 22:03
Super Illu!
Und wir warten schön auf "The Avengers", in denen Loki wohl den Oberbösewicht miemt...
 
Tekey - 29.06.11 20:09
Gott des Schabernacks und der Bosheit, Top Arbeit!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!