Concept Art / Character Design Mo die Töpferin

Wolfgang - Mo die Töpferin

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Da! Ein Mauseloch!
Da! Ein Mauseloch!
Mauseloch, Mauselöcher, Mäuseloch, Mäuselöcher, Mäuselocher (aaaargh...)
75 18849
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(13 Bewertungen: 0-0-1-4-5-3 3.8 - 1986 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Wolfgang      55 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 29.11.16 10:48
Neben den beiden Mauselöchern, der schicken Mausanimation & der Rotationsanimation, gefällt mir ja die Farbkombination des Mädels ausgesprochen gut
 
Wolfgang - 29.08.16 19:16
Das war Mio, wenn sich Jemand abmeldet bleiben die Kommentare stehen
 
einstern - 29.08.16 19:08
Wer schreibt denn da so doofe anonyme Kommentare?

Ich finde es
 
Wolfgang - 29.08.16 18:52
Ich hab mich mal frech zum Mauseloch gesellt, immerhin ist es nicht gelogen
 
Wolfgang - 02.09.09 19:41
Danke nur fällt es bei der Töpferin natürlich nicht wieder zu einem Klumpen Ton zusammen
 
Maroelle - 30.08.09 22:48
PRIMA!!! da ist ja die maus welche beim "knochenschnitzer" gefehlt hat.
sieht ja geil aus! irgendwie sieht das aus wie viel arbeit!
 
Wolfgang - 24.08.09 21:24
Das war erst die dritte, ich üb noch
 
FeliX_Reinhard_Horst - 24.08.09 21:23
Ein echtter animateur! Die Maus im Background kütt gut!
 
BellaDonna - 06.07.09 07:28
Sagen brauch ich nix dazu das hast schon selber getan was die beweglichen Teile angeht.
Das kannst Du viel besser - deshalb gibt´s von mir auch nur 3 Sterne
Nimm Dir lieber 6 Stunden oder soviel wie Du brauchst dann sparst ne Menge Nacharbeit

Allerdings vermisse ich Freddy ! - der gehört einfach zu Mo dazu
 
Wolfgang - 03.07.09 23:33
@swenson niemals da fehlen noch so ca 30
@trumix, jepp da braucht man schon fast ein Drehbuch, dann alle eintelteile in einer psd datei und dann bloss keine ebenen verwechseln. anstelle von zwei Armbewegungen hätte ich vier gebraucht und zwei für den Oberkörper mit Kopf, irgendsowas
 
Trumix - 03.07.09 22:48
@swenson: Bin auch noch da

Ich hätte bei der Maus noch 1-2 andere Perspektiven spendiert. Bei 4 Bildern könnte sich noch eine Spinne aus einer Ecke auf den Boden abseilen.
Körper und Kopf sollten sich wenigstens ein bißchen bewegen (wenn schon nicht neu gezeichnet). Vielleicht noch ein paar abspritzende SchweissTropfen.
Aber ich weiß, es steckt viel Zeit in einer "schönen" Animation. Das Tragische ist eigentlich, wenn's total leicht aussieht, dann steckt am meisten Arbeit drin.
 
swenson - 03.07.09 22:32
Na, Wolle. Langsam haste alle deine Kollegen durch
 
toonsUp Mitglied - 03.07.09 16:57
Na, dann will ich dich mal mit 4 platzsparenden Sternen belohnen. Weil, irgendwie wackeln die 8 Cartoons auf meinem Monitor.
 
Wolfgang - 03.07.09 16:53
übrigens Mio, das is kein Film, das sind platzsparende 8 cartoons ohne Worte
 
toonsUp Mitglied - 03.07.09 16:52
Aha, habe ich richtig vermutet, sie schlägt auch. Da wo ich herkomme muß ich dafür bezahlen.
 
Wolfgang - 03.07.09 16:46
Mio, Mio, das darf ich aber so nicht weitergeben sonst bekommen wir zwei Haue

@volker, ja ohne Maus wär bissi wenig los da Außerdem kann ich die ja noch für andere Bilder benutzen da wird sich noch einiges an Zubehör ansammeln
 
Volkertoons - 03.07.09 16:43
Die Maus ist ein witziges Gimmick!
 
toonsUp Mitglied - 03.07.09 16:42
Ratlos 

Diese geschickten Hände und die perfekte Beinarbeit lassen mich vermuten, daß sie früher, in einer anderen Branche, mächtig viel Geld verdient hat.
Leider ist mir die Filmwelt komplett verschlossen. Ich habe keine Ahnung wie ich dieses Werk bewerten soll.
Comics und Cartoons bereiten mir da keine Schwierigkeiten.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!