Concept Art / Character Design [N]e(v)o-lutions

blackwinged_neotu - [N]e(v)o-lutions (1 von 5)

 
Ich gebe zu ich bin zurzeit etwas...wie kann man sagen...faul?
dies heißt jedoch nicht dass ich das feuer zum zeichnen verloren habe; im gegenteil! dieses projekt stachelt mich förmlich an.
ich habe lediglich noch nicht die zeit gehabt mich einzeln mit jeder stufe zu beschäftigen; sprich: für jede ein einzelbild anzulegen.
entsprechend werde ich hier jedesmal eine weitere form Neo's "aufdecken", um mir einzeldateien zu sparen. seine entwicklungsstadien stehen ja nunmehr schon länger fest und ich habe mir geschworen, diese nicht mehr zu ändern (es ist sogar gut möglich, dass die letzte form zu meiner neuen fursona wird, daher ist es mir in der tat wichtig...und aus diesem grund habe ich noch niemandem die bilder gezeigt. lediglich mütze/robin weiß bescheid)
aber keine sorge; ich werde natürlich so bald wie möglich pencils anforderungen nachkommen und jede form auf einer dafür vorgesehenen schablone zeichnen.

bis dahin hoffe ich, dass sie gut ankommen

gruß,
euer leicht verplantes schwarzgeflügel

bwn

EDIT: nachdem ja nun auch schon mehr oder minder auch die letzten formen aller teilnehmer feststellen mach ich kein geheimnis mehr draus...
hier also alle formen neos und auch meiner selbst; quasi meine fursona, 2.form neben dem normalen wolf. vllt wird diese aber auch die komplette sein in zukunft, da ich sie zurzeit häufiger zeichne und sie irgendwie...dynamischer und nich ganz so klischeehaft wirkt ^^

in diesem sinne; hoffe das konzept gefällt euch

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!