Concept Art / Character Design Nicht spaßig freilich ...

Leichnam - Nicht spaßig freilich ...

 
Glück auf! Es kommt nicht gerade unhäufig vor, dass keine Gag-Ideen einschwirren wollen, jedoch Lust am Zeichnen von Cartoons vorhanden ist. Was also tun? Richtig: Übungszeichnung! Mit sinnlosen Texten und völlig gagfrei. Einfach frei von der Leber weg, um irgendwie die tägliche Mindestzeichnung auf die Reihe bekommen zu haben. Normalerweise veröffentliche ich sowas nicht, doch hier soll mal ne Ausnahme folgen. Denn richtig: Kein einziger Stiftschwinger dieser Erde ist eine Gag-Maschine ... ;-)

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Nahezu unlustige Cartoons
Nahezu unlustige Cartoons
Zusammenfassend sei gesagt: Fasst sie zusammen - die nahezu unlustigen Cartoons! ;-)
22 10592
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(8 Bewertungen: 0-0-0-1-3-4 4.4 - 4477 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      51 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

KatrinKaciOui - 28.12.09 17:30
... so richtig aus dem Leben gegriffen..und liebevoll humorvoll umgestetzt

Deine Liebe zum Detail, fasziniert mich immer wieder...
und ich finde ihn NICHT nur so, naja, lala, Zeichenübung...unterbewertbar bewertbar
Ich finde dieses Familien Fest Bild ............
und würde echt gern mal bei Dir zu Besuch sein wollen.. oder Mäuschen
 
Trumix - 27.12.09 23:39
Ich kann's vollkommen nachvollziehen! Und für den Mut zur Lücke 5 Sternchen ...
 
Leichnam - 27.12.09 23:35
Na ja, das hab ich abgeguckt mit dem lalala. Bei gloiman.
 
HottiMotti - 27.12.09 17:49
Das "Lalala" von dem Herren mit dem Flicken auf'm Pullover ist so völlig Sinnlos und macht diesen Cartoon witziger als er wahrscheinlich sein sollte.
 
toonsUp Mitglied - 27.12.09 01:39
In der Tat, ein etwas seichter Gag. Muss aber auch mal sein. Ich habe auch Cartoons hervorgebracht, die eher etwas für die Schublade "nicht lustig" ist. Die neuesten Arbeiten von mir haben gerade mal einen oder gar keinen Stern gekriegt. Tja, bei mir ist wohl auch die Luft raus. Aber vielleicht wird es ja nächstes Jahr wieder besser.
Ein Schmunzler ist dieser Cartoon aber dennoch wert.
 
Leichnam - 27.12.09 00:55
Mein Neffe bemerkte: Das meinst du physikalisch, oder?
Ich antwortete: Ich habe nicht die geringste Ahnung, aber wenn du meinst ...

Glück auf in den Ruhrpott!
 
oli - 27.12.09 00:52
die mutti entlasten vorm gericht - dem festtagsgericht
 
Leichnam - 27.12.09 00:43
Na schön, dass doch noch ne Interpretation da ist - bei mir geschah es eher aus dem Unterbewusstsein ... Glück auf, beste BellaDonna!

Wollte wirklich mal so ne Übungsschmierzeichnung colorieren. Und halt zeigen: Die Ideen kommen zwar, aber doch nicht immer wirklich ...

Aber wenns gefällt: Da ist man umso froher drüber.
 
BellaDonna - 27.12.09 00:39
Hähä........eine typische Familienszene......
Alle reden irgendwas und keiner hört dem anderen zu..........sinnfreie Kommunikation nicht nur zur Weihnachtszeit.......

Ich find´s klasse ! - Vor allem die völlig schräge Einrichtung paßt da noch 100 pro dazu
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!