Concept Art / Character Design Pitje Poel

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
la mer, Segel, Wind und Wetter
la mer, Segel, Wind und Wetter
Reiselust für Badenixen, Galionsfiguren, Blau- und Grau-Wasserpiloten
225 36189
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(16 Bewertungen: 0-0-0-0-4-12 4.8 - 8384 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Volkertoons      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Trumix - 11.08.09 22:37
@andirasper. WOW! Da hast Du jetzt aber wirklich genau hingeguckt! Respekt
 
Volkertoons - 11.08.09 16:09
Gut aufgepasst, Andi! Der Pitje war hier beim Säbelwiederreinstecken tatsächlich etwas unachtsam...
 
toonsUp Mitglied - 11.08.09 15:53
Warum hast Du bei dem liegenden Pitje den Säbel umgedreht?
 
Volkertoons - 11.08.09 15:47
Danke für die viiiiieeeelen - und durchweg positiven - Kommentare, Leute! Ich freu mich, wenns gefällt.

Die Figur wurde als Maskottchen für einen Indoor-Spiel-Park auf der Insel Poel entwickelt. Bislang ist Pitje auf dessen Webseiten ( www.poeler-piratenland.de ), auf Flyern und Werbematerial sowie innerhalb des Parks selbst zu sehen (dort auf Wänden und Einrichtung und auch als "Walking Act", also Kostümumsetzung). Insgesamt ist das noch ausbaufähig, ich kann mir vorstellen, dass wahrscheinlich auch noch kleine Plüschies draus gemacht werden (böte sich an) und hoffe auf kleine Comics fürs Web und für Flyer. Wächst ja alles nach und nach, erstmal nur das Nötigste und dann immer mal was, wenn Budget übrig ist. Erfahrungsgemäß ist bei so einer Figur immer mehr an Möglichkeiten drin, als tatsächlich umgesetzt wird, denn Letzteres ist natürlich immer eine Kostenrechnung.

Haut rein und Glück auf!

 
Leichnam - 11.08.09 11:19
Wenn man direkt und sehr lange sowie intensiv und sogar "wissenschaftlich" sucht, gibts immer was.

Aber hier? Wenn, dann störts doch nicht. Und Leute, die selber keine Stiftschwinger sind, die freuen sich völlig unbefangen über die Figur.
 
toonsUp Mitglied - 11.08.09 11:13
Na dann sucht nochmal, ich hätte was...halte mich aber zurück weil die Figur seehr gelungen ist
 
toonsUp Mitglied - 11.08.09 10:32
Mist, jetzt habe ich mich schon aufs Meckern gefreut und nun finde ich nichts!
 
Leichnam - 11.08.09 09:57
Hier sieht man auch mal, wie viele Ideen man da haben muss, verschiedene Stellungen der Figur, verschiedene Beschäftigungen. Das kommt sicher gut an in dem Park.

Ich finde keinerlei Mäkelei hier. Perfekt eigentlich (obwohl es das nicht geben soll angeblich).
 
hoesti - 11.08.09 08:51
Sauber !!! Volle Sternschnuppe
 
DIPI - 11.08.09 06:10
Ausgezeichnete Arbeit!
 
toonsUp Mitglied - 10.08.09 23:44
Gefällt mir auch gut, nur wer kam auf den Namen Pitje?
 
zano - 10.08.09 21:13
Schön! Wie haste denn die Schattierung gemacht?
Die sieht so analog aus. Vor allem am Säbel!
 
Pauer (toonsUp Team) - 10.08.09 20:12
Einwandfrei. Aber von hinten bis vorne! Bin gespannt wo das verwendet wird. Zeig da mal Fotos von etwaigen Lastwagenstickern und so weiter
 
toonsUp Mitglied - 10.08.09 20:04
Seeehr schön plastisch. Ein frischer, fröhlicher Freibeuter.
 
Trumix - 10.08.09 19:53
Die sind jetzt mal wirklich gelungen!!
 
BellaDonna - 10.08.09 19:32
Sehr ansprechend und einladend
 
Rob - 10.08.09 19:23
Finde ich gut und wie es sich für einen echten Piraten gehört, fehlen gewisse Körperteile (hier die rechte Augenbraue).
 
Volkertoons - 10.08.09 19:16
Du bist mir auch son Pelikan!
 
WOSCH (toonsUp Team) - 10.08.09 19:14
Die Weltbekannten Mövenpiraten die mit Pelikantinte schreiben ?
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!