Concept Art / Character Design projektbeitrag_ neotu

blackwinged_neotu - projektbeitrag_ neotu

 
mein beitrag für ein projekt einer freundin auf deviantart. kleiner ref-sheet zu neo (und ja ich weiß...ich muss nen gescheiten machen. wird ja mal wirklich höchste eisenbahn T_T" )
das projekt tauft sich "king vs queen"; bei interesse danach suchen :P

über ihn: er weiß nichts über seine vergangenheit und hat bis heute nicht herausgefunden, wer seine wirklichen eltern sind. schon früh begann er, mit tieren zu kommunizieren und die seltsamsten sachen auszuprobieren, was ihn eigenartig erscheinen ließ, weshalb ihn jeder mied. jedoch gab es zwei magier, die interessiert an ihm und seinen einzigartigen fähigkeiten waren. sie adoptierten ihn und neo lernte schnell alles, was zum überleben und zum schutze diente.
als er sein 17-tes lebensjahr erreichte, wurde er fälschlicherweise für etwas beschuldigt das er nicht getan hatte und wurde aus seinem volk verbannt. man hängte ihm einen tödlichen fluch an und er war fortan bekannt als "der schwarzgeflügelte"("the blackwinged" ).
schnell lernte er, was wahrer schmerz ist. auf der suche nach einer bleibe kam er zum schloss der königin, wo er zunächst bleiben konnte, sofern er für das volk den dieb spielte.
jahre vergingen und mit der zeit schloss neo immer mehr die falschen freundschaften, was zu seinem verhängnis wurde nachdem er den weg des diebes eingeschlagen hatte...
bisher immer erfolgreich, kam jener tag in dem er einen fehler machte: er vertraute jemandem. der sogenannte freund hatte die idee, des königs krone zu stehlen, als beweis für ultimative diebesfähigkeiten und ruhm. neo, der zunächst absolut uninteressiert an einer dummen krone war, willigte schließlich ein. niemand traute ihm zu dass er es wirklich schaffen würde doch zur überraschung aller kam er wenige augenblicke später mit der krone aus dem schloss. der andere dieb war so wütend aufgrund seiner öffentlichen niederlage, dass er eine falle aktivierte, die den fassungslosen neo einfing; er hatte keine chance gegen das volk des königs.
nachdem er zum könig gebracht wurde sollte er hingerichtet werden, doch dieser hatte andere pläne mit dem magier; er sah in ihm den perfekten spion. mit der bedingung, ihn am leben zu lassen, sollte neo von nun an des könig's dieb werden, und so kam es auch.
und obwohl neo niemandem mehr trauen kann, ist er dem könig treu. auch kann man sich auf ihn verlassen und ihm alles anvertrauen, unabhängig davon was für geheimnisse man hat...

fähigkeiten: als magier ist neo in der lage, alles mögliche zu beschwören, seien es kreaturen oder elemente. im austausch dafür muss er allerdings blut opfern - je nach größe der beschwörung. aufgrund seiner blutarmut ist dies jedoch recht begrenzt..
seine waffen sind nur von ihm einsetzbar.

gefährten: durch seine fähigkeit, mit tieren kommunizieren zu können, kann neo sich mit ihnen verbünden. sein wohl bekanntester gefährte ist der rabe "corvus", der ein brillianter spion und besonders für nächtliche missionen äußerst praktisch ist.

hoff er gefällt

bwn

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
It's a kind of Magic
It's a kind of Magic
Eine Sammlung für alles was mit Hexen, Zauberern, Magiern u.s.w. zu tun hat
53 13381
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(12 Bewertungen: 0-0-0-0-1-11 4.9 - 6552 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
blackwinged_neotu      32 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Matze_malt - 7 Tage, 9 Std.
RAVEN.
 
Bommel (toonsUp Team) - 02.06.11 20:31
... suuuper, und erst recht wenn man sich den Text dazu rein zieht. Ein spannender Charakter!
Der Rabe sieht auch absolut cool aus. Obwohl, die Krallen sind vielleicht etwas plump geraten.
Man könnte denken, Raben zeichnen ist ja total easy, aber denkste.
Ich habe mir im Internet Unmengen von Flugstudien von Gevatter Rabe und seinen Brüdern angetan und festgestellt, dass, wenn man nicht aufpasst, der vermeintliche Rabe, den man gezeichnet hat, ganz schnell auch als Amselgeier durchgeht.
 
tommes - 14.04.11 21:18
Ja, was soll man noch sagen/schreiben....Deine Sachen sind einfach brillant! Aber LiBu hat Recht.....Neo sollte mehr Zuversicht, Kampfeskraft und diebischen Charme ausstrahlen...ein listiges Funkeln in den Augen...
 
des - 14.04.11 20:43
Very meticulous design work. Excellent.
 
LiddlBuddha - 14.04.11 19:10
Immer dieser Blick!

Dabei kann Neotu richtig gut kämpfen!
"Mehr Rückrad, Kamerad!"
 
Bobby_McBob - 14.04.11 17:27
N schönes Charactersheet!!
 
toonsUp Mitglied - 14.04.11 14:42
Geilo!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!