Concept Art / Character Design Random Open Canvas Sketches

BurandoOfTheDead - Random Open Canvas Sketches

 
Yo wie der Name schon sagt, einfach ne Reihe simpler kleiner Open Canvas Skitzen ^^

@ Info: Open Canvas is'n Programm, das es dem Nutzer ermöglicht mit anderen Usern auf dem gleichen Bild zu zeichnen. Macht Spaß und is echt nützlich, hat aber auch so seine Nachteile: es ist EXTREM reduziert auf die Basics und es is anfangs echt schwer reinzukommen.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(5 Bewertungen: 0-0-0-1-0-4 4.6 - 5863 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
BurandoOfTheDead      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

YuzaiNo - 19.12.10 18:29
achso meinst das alles klar ;D hatte es aber auch nicht so niedermachend aufgefasst.
*grins* die großen augen waren es aber wert ---> O ___O
 
Kaktorbluetentee - 19.12.10 15:30
Es sollte keine Kritik sein O ___O sowohl alte games wie auch alte programme (OC) lieb ich :D
hab es ja selber und zeichne von zeit zu zeit skizzen darin :D
ICh fand nur wie einige meiner kreativen freundeskreisöön das es ersteinsteiger emens abschreckt (wegen unfreundlicher oberfläche )
 
YuzaiNo - 18.12.10 23:44
@BurandoOfTheDead:
Freut mich zuhören das die Kritik gut aufgenommen hast und sie dir sogar weiterhilft ; ) bin dann schon mal auf deine nächsten arbeitern gespannt.

@passionINK:
Unfreundlich vielleicht etwas aber leider geht es mein ich nur mit dieser alten Version (+Hamachi)
;D aber es ist so wie mit guten spielen sie machen immer noch Spaß obwohl die Grafik kacke ist XD
 
Kaktorbluetentee - 18.12.10 20:25
das ist wirklich ein gutes programm wobei es nur auf sienen basics beruht ....
hmm und hat ne unfreundliche oberfläche XD
 
BurandoOfTheDead - 18.12.10 18:05
OpenCanvas1.1 - b72
 
Kaktorbluetentee - 18.12.10 15:01
welches OC ist es denn das du benutzt ?!
 
BurandoOfTheDead - 17.12.10 19:43
Yoooo danke viel mals für den tip, werd auf jeden fall versuchen das zu beachten!!!! <3
Anatomie is halt doch iwie die größte zu überwindende Hürde hahahah ^^
Danke nochmals!
 
YuzaiNo - 17.12.10 18:32
Oh ja OC ist nen feine Sache, mach ich auch immer gerne. ; )
Skizzen sehen gut aus, auch wenn nicht so der Wert auf riesigen Realismus gelegt wurde aber ich würde den Übergang von Brust zu Oberarm/körper noch mal überdenken weil es in zwei Skizzen auftaucht, einzeichnen der Achsel wäre bei so viel Holz vor der Hütte schon hilfreich ; )
 
BurandoOfTheDead - 16.12.10 19:20
Unter anderem ^^ Yo ich zeichne halt immer über OC mit meinen Freunden ausm Amiland. Is ganz witzig und yo, endet meist mit ner Anballung nackter Bräute, manchmal aber auch Dudes XD
Ganz selten jedoch ^^
 
byrdylicious - 16.12.10 11:31
aha - das is das was du mit den amis gemacht hast?
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!