Concept Art / Character Design Robotski und Dr. Moreau

TAZ - Robotski und Dr. Moreau

 
...nach Jean Claude Forest

Ich kritzel schon mal ein wenig vor mich hin um mich an die Figuren anzunähern. Gerade bei der Moreau bin ich mir ja noch gar nicht sicher, wie ich die anlegen werde - das hängt auch davon ab, wie sie sich charakterlich bis Planet N etwickelt haben wird. Wie's auch immer dann mal kommen mag, die kleine Kritzelei von heute nachmittag gibt den heutigen Stand wieder:

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Die neue Welt
Die neue Welt
Sammlung der Kurzgeschichten zur INSEL
37 24119
Sammel mit!
Stichwörter:

die neue welt moreau robotski

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(6 Bewertungen: 0-0-0-0-0-6 5 - 762 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
TAZ      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

TAZ - 24.04.18 14:40
Danke, Danke, DANKE !!!

Miro, das nenn' ich mal ein Lob!
Mir gefällt der Strich von Forest allerdings auch nicht so besonders, der ist - finde ich - etwas statisch. Im gegensatz zum Original habe ich noch ein paar richtig fette Schatten hinzugefügt. Vielleicht ist das der Unterschied?

Doch, Sepp, das Studium der Klassiker lohnt sich! Vielleicht sollten wir den Rolf am nächsten Stammtisch mal dezent aushorchen, was man noch so alles kenne sollte...der scheint sich da ja gut auszukennen!
 
SeplundPetra - 23.04.18 23:33
Klasse Stil. Man sieht die Feder förmlich! Wundervoll!
 
Rob - 23.04.18 22:05
Sexy, schicker belgischer Stil!
 
HuawaSepp - 23.04.18 21:36
Ja, man lernt nie aus, was es an Comics schon alles gegeben hat....
Und in der neuen Welt existieren 5 Sterne mehr....
 
miro2 - 23.04.18 19:59
Jau, gut abgekupfert. Deine Decke gefällt mir viiiiiel besser, ohne Witz.
 
Miezel - 23.04.18 17:38
feine Kritzelei
 
Kiste - 23.04.18 17:30
Super witzig. Der Vergleich mit dem Original ist auch spannend. Kannte ich jedenfalls nicht!
 
TAZ - 23.04.18 08:52
Ich mach' Dir mal heut' abend ein Filechen zurecht, Marcus, so mit etwas mehr Rand und Auflösung und anderem Lettering. Da mußt Du dann halt mal schauen, ob die Qualität für's Heft reicht..

Zu gütig, Miro! Die Decke, z.B., hätte ich ohne Vorlage nicht geschafft, respektive, ich wäre wahrscheinlich schon gar nicht erst auf die Idee gekommen sie so zu zeichnen (Wer das Original nicht kennt: HIER mal nach ziemlich ganz unten scrollen). Aber so lernt man ja: Abmalen, ausprobieren, abmalen... und hoffen das was hängen bleibt!

Ahhh, Herr Boyke, Sie sind ein Connoisseur!

Sarr, yesssarr! Weiterkritzeln, Sarr !!!
 
Spanossi - 23.04.18 06:34
Sofort weiterkritzeln!
 
boy - 22.04.18 23:02
Das ist doch die Schlüsselszene aus Valentina, nein Phoebe Zeitgeist, nein Barbarella? Barbarella zu Viktor, dem Roboter, nach erfolgreichem Koitus: Viktor, sie haben Stil....
 
miro2 - 22.04.18 21:28
Für "Rumkritzeln" schenial.
Allein die Decke über den Haxn - ein zeichnerischer Traum.
 
embe (toonsUp Admin) - 22.04.18 20:59
Oh wie schön! Ich hätte auch noch etwas Platz im neuen Heft für Cartoons und Fanart.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!