Concept Art / Character Design Runde 9
"Schweiß, Blut und Energie stecken in vier Fäusten in einen Ring. Ein Boxkampf, der verspricht auch in der zehnten Runde ein Highlight zu werden..."
Ausarbeitung erfolgt.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Making Of
Making Of
Wie man es macht ... oder wie es andere tun
220 34879
Sammel mit!
Animal Athletics
Außer Konkurrenz
Animal Athletics
Die Olympiade der Comiclative! Mach mit und hole Dir die Goldmedallien!
286 136740
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(10 Bewertungen: 0-0-0-0-0-10 5 - 15490 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Dieses Werk nimmt an dem Wettbewerb Animal Athletics teil. Es läuft aber außer Konkurrenz und es kann nicht dafür gestimmt werden.
LiddlBuddha      Verstorben     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

NovaSun - 13.07.12 09:20
omg sieht das toll aus o-o und richtig gut gemacht
 
Ron (toonsUp Admin) - 14.05.12 09:35
Ich hätte dieses Werk nicht als Titelbild für das AA-Heft gewählt, wenn ich es nicht gewählt hätte. Leider darf ich hier meine Stimme nicht vergeben.
 
LiddlBuddha - 30.04.12 18:03
Abgabetermin für Animal Athletics

Hallo liebe ToonsUp-Athleten!

Denk bitte an den Abgabetermin, der morgen, den 01.05.2012 um 23:59Uhr abläuft.
Alles was zu spät abgegeben wird kommt zwar auch in die Sammlung, aber schafft es nicht mehr zu Austellung, bzw. ins Heft.

Informationen für die Abgabebestimmung für die Werke, die gedruckt werden sollen, findest Du hier!
Hier kannst Du Dich dann auch in diesem Thread mit mir (LiddlBuddha) oder den anderen Usern austauschen, falls Du Probleme beim Scannen oder Erstellen der Dateien hast.
 
LiddlBuddha - 23.04.12 18:23
So, das steht auch der Fertigstellungsliste:

-Haut der Schildkröte
-Verbesserungen:
Boxhandschuhe vergrößern
Füße von Bear
Handtuch (auf dem Nacken von Bear) vergrößern und vielleicht noch etwas dehnen...



Dann kommt das Editorial für das Poster, Cover und so weiter.

Man bin ich froh, dass es Photoshop gibt und ich nicht Ölfarben und Pinsel mehren muss...

Dann ist es fertig!
 
LiddlBuddha - 23.04.12 16:32
Wann es fertig wird, wenn ich es schaffe bis Donnerstag oder Freitag? Dann müsste der letzte Feinschliff auch gemacht sein.

Poster: Wäre megaaffentittengeil! [*.*]
 
Ron (toonsUp Admin) - 23.04.12 14:28
Schick schick! Wann ist es denn fertig?
PS: Ich würde eher ein Poster in A3 vorschlagen, wie in dem Miss Alien Heft. Das wird dann auch nicht so teuer.
Müssten wir uns mal drüber unterhalten, ob wir das ins Heft aufnehmen...
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 23.04.12 07:09
Das ist ein Erdmännchen auf Anabolika
 
Madazu - 22.04.12 21:21
Bwoah sieht das gut aus O_O Wobei mir die Bleistifft Zeichnung schon fast am besten gefällt ^^ Aber in Farbe wirkt das natürlich nochmal ganz anders.
Nur.. was ist der Boxer genau für ein Tier? O_o Erst hab ich an ne art.. Bär oder so gedacht. Aber der Brustbereich erninnerte mich an einen Gorilla ^^ Ist es ein anderer Hund? Bin überfragt ô_ô
 
LiddlBuddha - 22.04.12 20:11
Ich habe sogar was Gutes gefunden:
http://www.achtung-poster.de/produkte-2/plakate-in-kleinauflage

Da gibt es sogar 30 DIN A1 Poster (841x594mm) für 139,50€. Das wäre ein Stückpreis von 4,65€. Klingt gut.
Ich hoffe, dass die Quali auch richtig gut ist.
 
LiddlBuddha - 22.04.12 20:05
Danke Euch!
@Pencilcase: Poster... Poster..
Ich schaue mal nach den Druckpreisen.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 22.04.12 19:41
Gibts als Poster in Erlangen, ich will auch eins
 
Tesla - 22.04.12 19:24
Lach das Logo auf der Trinkflasch ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber klasse. Find ich genial. Ich bin gespannt wie das Bild dann allein gestellt aus sieht.
 
karicartoons - 22.04.12 19:10
Wahnsinn Dein Logo auf der Trinkflasche ist geil
 
LiddlBuddha - 22.04.12 11:56
Danke Dir Joscha!
 
Joscha - 22.04.12 07:09
Sehr cool am besten find ich den Affen der so energisch Luft zu fächelt und das Faultier was den Spuckeimer hält Tolles Bild
 
LiddlBuddha - 21.04.12 23:28
Endlich! Die Figuren sind fertig coloriert! Jetzt noch der Hintergrund und noch ein paar Highlights auf dem Ringboden... Fertig.
 
Tesla - 20.04.12 17:14
 
LiddlBuddha - 20.04.12 16:40
Gefällt mir nicht... I love it!
 
Tesla - 20.04.12 16:31
Wahhhhh das passt wirklich toll, freut mich das es dir gefällt *knuddel*
 
LiddlBuddha - 20.04.12 15:36
Japp. Das ist mein Ehrgeiz in diesem Bild...
Ich sitze zwischen einer oder zwei Stunden pro Tag an diesem Bild.
Aufwändig ist zwar die Colo schon, aber ebenso antstregend sind Schatten und Texturen, die auch einfließen müssen.

UND(!) es macht richtig Spaß!
 
Ron (toonsUp Admin) - 20.04.12 15:19
Ich bin schon sehr auf die Kolorierung vom Rhinozeros gespannt!
Ist ja ziemlich aufwändig das ganze!
 
LiddlBuddha - 20.04.12 14:48
Was? Bloß nicht daran denken!!
Da ich kein Gold ergattern will und auch nicht darf (weil ich ja der Veranstalter bin) kannst Du ruhig loslegen!
 
Rastafisch - 20.04.12 14:46
Sehr geil!!! Plötzlich hab ich gar keine Lust mehr mit zu machen
 
LiddlBuddha - 20.04.12 14:06
Heute geht es mit einem "Spezial" von Tesla weiter.
Das "Honeyheart"-tattoo hat mich umgehauen.

Danke Tesla, für das edle Schmuckstück!
 
LiddlBuddha - 18.04.12 16:07
Super. Ich bin auf das Design gespannt.
Es reicht S/W, freigestellt als PNG.
 
Miezel - 18.04.12 13:31
Oki, ich richts aus
 
LiddlBuddha - 18.04.12 13:04
Honig ist gut!
 
Miezel - 18.04.12 12:54
Tesla liegt gerade so halb weggepennt neben mir auf dem Sofa, aber dass mit dem Herz hat sie noch mitbekommen und würd es gerne machen. Sie läßt fragen was drauf stehen soll, Mama oder Honig?
 
boy - 18.04.12 12:42
Niedliche Helfer-Äffchen
 
LiddlBuddha - 18.04.12 12:35
Sooo...
heute ist es nicht wirklich viel, was ich am Bild weiterbasteln konnte, aber dafür kommen morgen die Schildkröte und der Hund dran.
Dann stehen Faultier und Nashorn noch aus, dann sind die Figuren fertig.

Mein ToDo an diesem Bild ist noch lang, aber definitiv bis zum WE machbar.

Bisherige Aufwandzeit: ca. 10 Stunden

Mag jemand für den Bären ein Herztattoo designen?
 
nebelwurstimabfall - 18.04.12 08:04
mehr!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 17.04.12 19:43
Sehr stimmig und viel Kopfkino
 
LiddlBuddha - 17.04.12 16:22
Vielen Dank, euch!
 
Albi - 17.04.12 16:21
Sehr gelungen! Bin auf das Finale gespannt
 
Miezel - 17.04.12 16:04
Die Farbe machts nicht weniger bedrohlich, im Gegenteil....
 
Ron (toonsUp Admin) - 17.04.12 14:52
Sehr schön, die Enstehung hier zu sehen.
Bin gespannt auf das finale Bild!
 
LiddlBuddha - 17.04.12 12:43
Puh!!!
Weiter geht es mit der Runde 9.
Das Finale rückt näher.
 
boy - 09.04.12 18:08
So langsam wächst die Titel-Illu. Schöner Schwitz-Effekt
 
LiddlBuddha - 08.04.12 21:20
Danke Ezra!
 
ezra - 06.04.12 19:35
echt hammer!
 
LiddlBuddha - 05.04.12 18:55
"Nach der Kloppe, die Bear in Runde 9 einstecken musste, frage ich mich, wie er es gegen seinen Kontrahenten solange aushalten konnte.
Es bleibt spannend."
 
LiddlBuddha - 20.03.12 11:00
Danke Euch!

@Miezel: Ich auch nicht!
 
ilusore - 20.03.12 09:00
Das ist richtig toll! Soviel Aktion, obwohl noch garnicht geboxt wird
 
Miezel - 19.03.12 13:39
Da möcht ich nicht der Gegner sein...
 
karicartoons - 17.03.12 23:08
Das wird sicher Hammer!
 
LiddlBuddha - 17.03.12 21:20
Danke für das Feedback!
Jaja. Der kleine Hund muss versetzt werden.
Das mache ich mit Photoshop.
 
boy - 17.03.12 21:07
Das Nashorn hinten ist einer der Village People?
Bin schon auf die Reinzeichnung gespannt
 
SeplundPetra - 17.03.12 18:50
Wau.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 17.03.12 18:14
Stell den Hund auf einen Hocker, dann passt das wieder...super, bin auf die Ausarbeitung gespannt
 
DIPI - 17.03.12 18:02
Schon jetzt ein Hingucker!
 
blackwinged_neotu - 17.03.12 16:24
sieht schon echt hammer aus Oo
freu mich auf die umsetzung bzw ausarbeitung mit farbe.
einziges manko wär hier der kleine hund unten rechts vom betrachter aus (der rauchende). der steht ja eigentlich etwas weiter hinten, daher kann die schnauze inkl zigarette nich übers knie verlaufen.
abgesehen davon aber perfekt

neo
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!