Concept Art / Character Design Taro the Reptana / Banana Dino

Ott_Bettina - Taro the Reptana / Banana Dino

 
Für das War-mons Tournier 2013
Taro gehört zur Spezies Reptana -> http://ottmonsters.com/2013/09/20/reptana-banana-dino/
Die Reptana sehen aus wie eine Mutation aus Dinosaurier und Pflanze. Die scheinbare Banane auf ihrem Kopf sieht zwar lächerlich aus, ist aber teil ihres Schädels und besteht aus Knochen umgeben von Horn.
Reptana haben kaum Ahnung von Magie oder Verteidigung, ihre größte Waffe ist die reine Angriffskraft, wobei sie meistens ihren Harten Schädel zum Angriff einsetzen.
Ein Reptana ist grundsätzlich sehr schnell auf den Beinen unterwegs und kann sogar mit den Blättern auf seinem Rücken fliegen!... naja... zumindest 2-3 Meter, ob das was bringt... wer weiß.?!
Weil ein Reptana zur Hälfte aus pflanzlichen Teilen besteht, meidet es meist Feuer und wasserarme Orte.

Also dann, viel Glück an alle die mitmachen!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
War-Mons Tournament 2013
War-Mons Tournament 2013
WMT-13
73 62425
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(3 Bewertungen: 0-0-0-0-0-3 5 - 11640 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Dieses Werk nimmt an dem Wettbewerb War-Mons Tournament 2013 teil. Es läuft aber außer Konkurrenz und es kann nicht dafür gestimmt werden.
Ott_Bettina      30 Jahre     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Miezel - 04.11.13 19:03
Nun hats uns zwei erwischt...dann mal auf in die Schlacht
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 06.10.13 17:00
3rei vs Taro the Reptana also...

Allerdings muss ich schon sagen, dass mir Taro schon fast zu schade zum verhauen ist, gefällt mir sehr gut das Vieh. Vielleicht kann 3rei ihn ja als Haustier halten...?
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 01.10.13 07:14
Astrein gezeichnet, das verspricht ein geiles Turnier zu werden,... auch wenn ich mich wiederhole.
 
Java - 30.09.13 21:12
Schick. Sehr schön gezeichnet und koloriert!
 
Bommel (toonsUp Team) - 30.09.13 20:47
... aaaargh, Vitamine sind schon an sich was böses. Naja, gepresst wird das Biest gutes Oel für Banshee-Mon's Singstimme abgeben.
--------------------------------------------------------------
Ein echt tolles Vieh !
 
Ott_Bettina - 30.09.13 20:41
Oh Mann Jurassic Park, einer meiner Lieblingsfilme meiner Kindheit. Mal schaun wo die Dinos am Ende landen, am Podest oder im Museum. xD
 
Ott_Bettina - 30.09.13 20:39
Haha, ich hoffe aber doch dass dieser Affe mitmacht (mit dem Feuerarm hätte er hier leichtes Spiel)
 
Hapsam - 30.09.13 20:37
Und damit schon zwei Dino-Ähnliche Warmons unterwegs, wird hier ja bald zum Jurassic Park... na kommt mal her ihr...
 
LiddlBuddha - 30.09.13 20:08
Ein Bananendino! (*.*)
Da wird der Affe in der Pfanne verrückt.
(Ich weiß, allerdings nicht ich mit Majmun teilnehmen werde)
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!