Concept Art / Character Design Teil 4
Glück auf! Leute, ich bin heiß! Heiß drauf, Euch endlich "E. Rückschädel 4 - Reise nach Gohdot" zeigen zu dürfen. Es wird noch paar Wochen dauern bei 70 bis 80 Panels, aber es ist versprochen: Der Comic kommt hier exclusiv auf toonsup.com! Spätestens Ende März/Anfang April 2010. Ratschläge von Rob, gloiman, hoesti und irlcartoons (sorry, wenn jemand vergessen wurde), wurden berücksichtigt. Nämlich: Zähflüssigkeit raus - Flüssigkeit rein! Hoffe mal, es wird gelungen sein demnächst.
Hier das letzte Vorschaupanel zum Teil 4.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(6 Bewertungen: 0-0-0-2-2-2 4 - 2290 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      51 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Soft
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Leichnam - 03.03.10 09:42
Ui, alles neu hier. Hat Ron wieder zugeschlagen.

swennie: Da liegst Du aber allein da - Teil 3 Luft raus? Nö. Da gings doch erst richtig los mit Action und besserem Wortwitz, Dank auch der Community hier mit den ganzen Ratschlägen.
Bei Kurz- und knackig-Vorliebe ist es aber logisch, denn kurz und knackig ist da ja nischt. (Liest Du eigentlich Lustiges Taschenbuch, swennie? Göttliche Teile sind das! Unfassbar eigentlich, wie man derartige zeichnerische Perfektion hinbekommen kann - und dies über 200 Panels und mehr.)

TeBob: Da kennste mich aber schlecht! Wenn der Leich sich was vornimmt, wird das gnadenlos durchgezogen! Und wenn man gewissermaßen "gar nichts durchziehen muss" (wegen erst mal keine Infos mehr), ist es doch am allerleichtesten ... ;-)

Ron: Ach, bewundernswert sicher nicht. Es ist an sich kein großes Problem, es braucht halt nur ein wenig Zeit. Bin mir sicher, das würden viele andere hier auch problemlos machen können. Aber: Dann würden wir ja gar keine Cartoons mehr sehen ...
Insofern: Gut, dass es gar nicht alle realisieren, da hätten wir ja nur noch Wartezeiten.
 
swenson - 01.03.10 23:25
Naja, find die E.Rückschädel 1-2 net so schlecht bei 3 fand ich schon dass da die luft etwas dünn wird und der Leichi Typische Kurzwitz der immer mal zwischendurch kam fehlt mir halt. Bin halt auch einer der es lieber kurz und Knackig mag
 
Hapsam - 01.03.10 20:12
Ach was Leichi, das schaffst du doch eh nicht uns bis zum ,,release'' mit keinen neuen Infos auszustatten, ich wette die Vorfreude wird auch dich heimsuchen
 
Ron (toonsUp Admin) - 01.03.10 14:52
Dann bin ich ja mal gespannt!
Die Ausdauer schon zum vierten Mal ein solches Mammutwerk zu starten ist wirklich bewundernswert!
 
BellaDonna - 01.03.10 10:28
Jaaaaaaaaaaaaaaa Busenknöpp !!!!
Will auch mal wieder was davon sehen !!!!
Bütteeeeeeeeeeeeeeeee
 
RICCO - 01.03.10 09:02
Mit Farbe kommts viel besser rüber! Solltest beibehalten Leichy! Gut gemacht!
 
DIPI - 01.03.10 06:22
Arme Ehefrauen! Aber ein sehr toller Toon!
 
Leichnam - 28.02.10 21:52
Das ist ja auch nicht so einfach, wenn man noch nie drin war, swennie. Glück auf! Mit Rückschädel kannste nix anfangen, was? Sei bitte ehrlich!

Busenknöpp ist nicht abgeschlossen. Und deswegen kommen jetzt wieder neue Busenknöpps extra für Swennie!!! Versprochen!
 
swenson - 28.02.10 21:25
Ach Leichi, ich vermiss deine Knast-Geschichten
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!