Concept Art / Character Design Thief

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(21 Bewertungen: 0-0-0-0-0-21 5 - 5291 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Comixfactory      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Zan - 08.04.17 09:45
uhh schöne ausarbeitung! gefällt mir gut :D
 
fcartoons - 21.12.15 11:05
Mail ist raus
 
zeichenstift - 08.02.15 19:44
Ein sehr schönes Werk. Der Gesichtsausdruck der Dame ist sehr gut gelungen.
 
Miezel - 16.08.14 18:12
Wow is das toll
 
MixedMedications - 18.06.10 12:34
sexy.
 
Jodis - 15.06.10 14:10
Wow top!
 
Dio - 14.06.10 23:46
UNGLAUBLICH!einfach nur geil :D mehr gibts da nicht zu sagen ;D
 
Comixfactory - 14.06.10 21:14
Danke für all das nette Feedback!

Die Figuren sind oft aus dem Kopf entstanden- aber natürlich nutze ich Modelle (meist mich selbst oder meine Liebste) als Referenz für das Posing (also Fotos- die Kilometerweit vom Ergebnis entfernt sind- aber ddafür stehen die Figuren schon korrekt). Und bei den Kostümdesigns: Das ist einfaches Handwerk und da ich bei der Arbeit für Games solche Entwürfe gleich duzendweise anfertigen darf, vereinfache ich mir die Arbeit, indem ich ein ähnliches Lichtsetting für die ganze Serie verwende (hier sind das dezentes Rücklicht auf einem niedrigkontrastigen Figurendesign).
Aber andere Games erforden dann auch wieder andere Lichtsettings. und dann sehen die Entwürfe auch anders aus. Hier war das Spiel im Halbdunkel geplant- und damit sind die betonten Konturen das beste Mittel, die Silhouetten hervorzuheben...im Game sieht man ja auch nicht viel mehr.
Und bei diesem Entwurf hier wünschte ich mir, ich hätte mehr Zeit in ein besseres Tattoo investiert. Es ist mir noch nicht Charakterspezifisch genug...
Aber das tolle an einem Forum wie diesem hier ist, auch mal Sachen zeigen zu können, die man sonst nicht zeigt. Zumindest keinem Kunden.
 
joe - 14.06.10 20:12
wer wünscht sich da nicht einen Touchscreen?!
 
tommes - 14.06.10 19:01
Wow - wirklich fantastisch! Entwirfst Du solche Charactere komplett aus dem Kopf, oder verwendest Du Vorlagen, was Haltung und Licht angeht?
 
stewie - 14.06.10 16:54
ganz großes kino!!
 
Volkertoons - 14.06.10 15:23
Vielleicht lässt sie sich ja irgendwann in einem anderen Spiel unterbringen? Wäre ja schade, wenn ein so toll aussehender Character in der Schublade verstaubt.
 
LiddlBuddha - 14.06.10 11:15
 
Comixfactory - 14.06.10 10:59
nurguckennichtanpacken@gmx.de
 
KrissFizz - 14.06.10 10:45
Ok.. das ist ja schon ein Anfang.. her damit ...
 
Comixfactory - 14.06.10 10:28
Telefonnummer? Hm, sorry- ich habe nur ihre Mailadresse...
 
KrissFizz - 14.06.10 10:01
Wow.. sehr klasse und sehr sehenswert.. Wie war noch gleich ihre Telefonnummer??
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!