Concept Art / Character Design Thor - Toony Version

Albi - Thor - Toony Version

 
Es macht Spaß mit Stilen rumzuspielen.
Hier habe ich Thor in einer reduzierteren Variante umgesetzt, so wie ich ihn mir beispielsweise in einem Trickfilm vorstellen könnte.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Super!
Super!
Das große Heldentreffen auf toonsup
364 41540
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(15 Bewertungen: 0-0-0-0-0-15 5 - 42804 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Albi      45 Jahre     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

des - 28.05.12 22:56
as always.
 
Albi - 27.06.11 09:04
Hey, nicht über andere Kulturen ablästern! In Asgard ist das halt der letzte Schrei.
 
Kringe - 27.06.11 08:08
Supertoll mit Bart!


Aber trotzdem ... überlegt mal ... wer von euch käm sich NICHT blöd vor, wenn er so was anhätte ... (oh, Mann, das Helmchen)
 
Albi - 26.06.11 16:46
Danke dir!
 
MYNOK - 21.06.11 20:06
Kann ich mir auch durchaus in einem Animated Movie vorstellen!
Cooles Stil-Experiment!

Greetz,
Mynok/Felix
 
blackwinged_neotu - 14.06.11 19:57
ah, cool! du hast ihm einen bart geschenkt
jetz isser perfekt

bwn
 
LiddlBuddha - 14.06.11 16:01
Genau!
 
Albi - 14.06.11 15:35
@Bommel: So sieht´s aus
@Buddha: Hauptsache die Nase sitzt.
 
LiddlBuddha - 14.06.11 12:38
Ich mag beide Versionen!
Und trotz des Barts... Die Nase gefällt mir immer noch am Besten!
 
Bommel (toonsUp Team) - 14.06.11 12:11
... super Albi, wenn einer unbedingt aalglatt sein will, dann kann er ja zum Mann mit der WILKINSON DOPPELLANZE gehen.
 
Albi - 14.06.11 11:57
Ausnahmen bestätigen die Regel!
 
Jodis - 14.06.11 11:49
Oh wirklich! Mit Bart sieht er noch besser aus ^^




Dabei mag ich doch eigentlich gut rasierte XD
 
Albi - 14.06.11 11:46
@Bommel: Hab ma nen Bart drangeklatscht. Find ich jetzt auch besser so.
@Tommes: Danke
@Feyerabend: Dankeschön Ja mal schauen, ne Character-Reihe der ganzen Asen Truppe würde spaß machen.
 
Bommel (toonsUp Team) - 13.06.11 21:53
... mir gefällt die "bärtige" Version besser. Was natürlich rein subjektiv ist.
 
tommes - 13.06.11 20:46
Ich finde ihn super! Gefällt mir sogar noch einen Ticken besser als der "realistische" Thor....hast das cartoonartige perfekt umgesetzt, würde ich sagen!
 
Feyr - 13.06.11 17:48
Das ist wahnsinnig cool! Wenn die jetzt noch einen Loki zeichnest, bin ich hin und weg!
Zur Technik, Perspektive und Anatomie muss man Dir eh nichts erzählen. Eine absolute Bombe! Schlicht, aber wirkungsvoll!
 
Albi - 13.06.11 09:44
Danke euch beiden!
 
Jodis - 12.06.11 21:09
Sehr schöne saubere Colo. Hat wirklich was von Disney die Colo.
Der Stil gefällt mir gut!
 
wuppertrash - 12.06.11 18:08
Echt cooles Bild
Du hast die Bewegung richtig gut eingefangen
 
Albi - 12.06.11 12:55
@Walterscheid: Hab die Perspektive hier schon gewaltig überzogen dargestellt, zu Gunsten der cartoonartigen Dynamik.
Mag sein, dass es die Hand im Verhältnis zum Kopf zu klein wirken lässt.
 
LiddlBuddha - 12.06.11 12:35
@Albi: Geht Menschen wie deren Nasen so.
 
MuhTiger - 12.06.11 12:26
ja die nase...

ich habe irgendwie probleme mit der perspektive, besonders beim hammerschwingenden arm, aber vllt. liegts nur daran dass ich so oft schlechte perspektiven gesehen habe und eine richtige mich jetzt irritiert...
 
Albi - 12.06.11 12:22
Ich elender Nasenabgucker!
 
LiddlBuddha - 12.06.11 12:18
Die Nase.
 
Albi - 12.06.11 12:12
Danke euch!
@blackwinged: Stimmt. Was ist es nur, dass Bärte in uns ein Gefühl der Sympathie hervorrufen?
@buddha: Die Nase vielleicht? Oder der Cartoon Style vielleicht?
@kringe: Aber imernoch angepisst
 
LiddlBuddha - 12.06.11 12:10
Könnte ein wenig was von Disney´s Hercules haben...
 
Kringe - 12.06.11 12:07
besser drauf, weil entenflügelchenhelmchen noch an ...
 
blackwinged_neotu - 12.06.11 11:56
ein bärtchen wär noch nen tick sympathischer. aber abgesehen davon ein cooler stil. auch die dynamik kommt gut

bwn
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!