Concept Art / Character Design Warmon: Bruce
Hier mein Warmon Bruce für das War-Montunier 2012
Ich habe versucht das Warmon mit der Umgebung zuverschmelzen, also unscharf zu machen!
Weiß jemand wie man das mit Corel Draw X5 Home&Student Suite macht?

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
War-Mons Tournament 2012
Beitrag
War-Mons Tournament 2012
Zeichner Turnier
119 59379
Sammel mit!
Mehr Angaben
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Dieses Werk nimmt an dem Wettbewerb War-Mons Tournament 2012 teil. Es läuft aber außer Konkurrenz und es kann nicht dafür gestimmt werden.
Gesichtsloser      Anfänger     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 23.09.12 19:20
Bin echt auf seine Moves gespannt, mit schwarz kann man sehr viel machen, besonders auf experimenteller Basis...
 
Gesichtsloser - 23.09.12 16:04
@Pencilcase:Eben!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 23.09.12 14:39
 
Gesichtsloser - 22.09.12 20:18
@Pencilcase:Schonmal in einen Seeigel getreten und danach Wochenlang nicht mehr mit dem fuß aufgetreten? Nimm diesen Effekt mal hundert und du weißt noch nicht mal annähernd wie ein vergiftetes Katana weh tut!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 22.09.12 16:40
Böser Fehler ist, wenn er sich tarnt...Mon K könnte auf ihn drauf treten...
 
Gesichtsloser - 31.08.12 14:40
Man kann ihn sehen!
Böser Fehler!
 
Joscha - 28.08.12 16:20
Er guckt irgendwie als ob er gerade bei irgendwas erwischt wurde :D
 
Gesichtsloser - 12.08.12 22:30
@ Pencilcase: Vielen Dank! Aber ich wieso hast du dich als Kokünstler gestrichen? Ich schreibe dich wieder rein wenn du es wirklich nicht willst streich dich wieder!

@LB: Nicht nur die!

So alles geschaft jetzt geht es morgen in den Urlaub! Hoffentlich gibts da Internet! Sonst bis in einer Woche!!!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 12.08.12 21:31
So, ich habe dir das Bild ein wenig optimiert, weisse Pixel weg und den Namen eingetragen... an der Zeichnung selbst habe ich nichts gemacht...
 
LiddlBuddha - 12.08.12 20:42
In schwarz hat Bruce die perfekte Nachttarnung.
 
Gesichtsloser - 12.08.12 20:36
Argh! Wieso wird ein Bruce Willis Bild angezeigt, den meine ich doch garnicht?
 
Gesichtsloser - 12.08.12 20:33
@LB: Findest du wirklich?

@Miezel: Wie ein richtiger Ninja!

@Pencilcase: Er heißt Bruce! Steht schon in der Überschrift, schreibe ich jetzt auch in den Text!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 12.08.12 20:03
Für die weissen Pixel an den Rändern, gibt es auch noch einen Trick, aber leider kenn ich mich in Corel Draw X5 nicht aus.

( Der Name fehlt auch noch )
 
Miezel - 12.08.12 19:26
Heee der hat sich nachtschwarz getarn, wenn dersich in nem Tunnel versteckt, dann ist er unsichtbar, muß er nur die Augen noch zu machen
 
LiddlBuddha - 12.08.12 18:29
Gut gut!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!