Concept Art / Character Design WMT12 anwärter_ flap'n corvus

blackwinged_neotu - WMT12 anwärter_ flap'n corvus

 
"[...] die insel mania. legendär und zugleich in vielerlei hinsicht unbekannt und mystisch; voller geheimnisse und dinge, die es noch zu erforschen gilt. unzählige geschichten der unterschiedlichsten helden mit meist nur einem ziel: dem sieg beim warmons-tournament!
eine dieser geschichten nehme ich nun genauer unter die lupe. genaugenommen ist es ein kurzer einblick in eine szene...
die kamera schwenkt zu einem ort, der uns als manias friedhof bekannt ist. eine gruppe aus 5 lichs macht sich über etwas undefinierbares her. es scheint, als wollten sie dem umzingelten etwas entreißen. immer wieder versuchen sie es, doch die kleine gestalt wehrt sich.
plötzlich ein greller blauer strahl direkt aus der mitte. die lichs stürzen sich sofort in die flucht.
kein schrei ist zu hören.
kein wimmern.
kein laut.
nur das gefühl blanker angst.
und einem leichten hoffnungsschimmer.
stille....
die person, die noch bis vor kurzem attackiert wurde, richtet den oberkörper auf; bleibt aber dennoch am boden knien. ein blau leuchtender dolch liegt zu der rechten auf der erde. eine rabenhafte maske verdeckt den von einer kapuze umrahmten kopf des unbekannten. die hände umschließen etwas. etwas, das mitleiderregend zittert.
allmählich öffnen sich die hände und geben etwas kleines frei. einem küken gleich blickt es sich um. es ist verwirrt und stark geschwächt.
"keine sorge", murmelt der maskierte. "jetzt bist du in sicherheit. sie werden dir nichts mehr tun. das verspreche ich dir"
das kleine wesen schmiegt sich an die maske. es scheint fast, als würde es seinen beschützer für seine mutter halten.

die welt manias. und die geschichten, die sie hütet.
sie ist gefährlich. oft werden wir verletzt oder schlimmer noch.
ob das stimmt?
nun...
ich muss es wissen,
ich habe es selbst am eigenen leib erfahren...
[...]"

... corvus und flap

meine (zu sagen wir 97% feststehenden) anwärter fürs WMT12.
sind etwas ältere konzeptideen die ich vorhin umgesetz-scribblet hab. die figuren sind mir - man glaubt es kaum - neben neo sehr wichtig.
sofern ich also teilnehme, werden die zwei hier ne entscheidende rolle von meiner seite aus spielen.

ich hoffe sie gefallen euch auch.
farbiges zu ihnen folgt selbstverständlich
(ich kann nur grad nich schlafen weil die lebenspumpe wieder ärger macht und ich krankhaft angst hab nichmehr aufzuwachen wenn ich erstmal einnick. ich wette, morgen werd ich über diese phobie wieder "herzlich" lachen... )

neo

EDIT: das design wurde überarbeitet. hoffe es kommt an

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
War-Mons Tournament 2012
Beitrag
War-Mons Tournament 2012
Zeichner Turnier
119 59338
Sammel mit!

Ähnliches:

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(8 Bewertungen: 0-0-0-0-0-8 5 - 11715 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Dieses Werk nimmt an dem Wettbewerb War-Mons Tournament 2012 teil. Es läuft aber außer Konkurrenz und es kann nicht dafür gestimmt werden.
blackwinged_neotu      30 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

sketchout - 11.11.12 18:46
Flap, toller Name
 
Miezel - 31.10.12 10:37
gigantomimisch
 
LiddlBuddha - 31.10.12 10:26
Was für ein EPISCHES Viertelfinale...
Ich nehme auch Flap im EPIC-Level
 
bluehugo - 31.10.12 10:18
@ bwn: Also ich werde mir Flap auf Level Epic als Gegner vornehmen, genauso, wie Pluja auf dem Epic Level, Ji-Goku will sich in seiner Hellbuster-Form austoben! Ich bin Feuer und Flamme für den Kampf!
 
blackwinged_neotu - 30.10.12 23:56
ziemlich auf die schnelle aber hatte ja versprochen, dass ich die anderen stufen hochlad

bin nich gänzlich zufrieden, aber so in etwa kommts hin. hoffe ihr könnt auch das wesentliche alles erkennen. hab sämtliche accessoires wieder verworfen (das wär sonst zu viel des guten ).

@liddlbuddha und bluehugo: falls es nich taugt, könnt ihr euch auch gern an den anderen formen austoben. lv. epic is für runde 3 kein muss; lediglich ein vorschlag

neo
 
LiddlBuddha - 30.10.12 23:54
Heilige Scheiße... soll das heißen, dass wir gegen LEVEL EPIC im Dreier antreten dürfen???
 
F_U - 30.09.12 12:07
Ich rechne mir zwar wenig Chancen aus, aber ne Idee hab ich. Ich übernehme mal Deine beiden Figuren in meinem Stil. Auf nen fairen Fight.

Klasse Zeichnungen übrigens.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 22.09.12 16:38
Eigentlich sind Mon K´s Veganer, aber bei diesem Hühnchen macht er mal ´ne Ausnahme, ...yammi!
 
blackwinged_neotu - 22.09.12 15:43
@mac: vielleicht ein heimlicher fan, ja
hab mich an lugias flügeln orientiert. die fand ich schon immer faszinierend

neo
 
LiddlBuddha - 22.09.12 15:39
woah!!! Nice!
Das Outfit und die Form erinnern ein wenig an Pluja Level Epic.
( ein geheimer Fan? )
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 22.09.12 14:47
Sehr geil, echt
 
Joscha - 26.12.11 16:33
Tolles Team Schöne Skizzen, die beiden harmonieren echt toll miteinander in meinen Augen und wirken schön geheimnisvoll. Man will unbedingt mehr über sie erfahren
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 18.12.11 19:41
Abgefahren Stady, wäre schön, wenn wir diesmal mehr und länger was von dir haben
 
blackwinged_neotu - 18.12.11 19:33
danke allen fürs feedback
freut mich dass die beiden bisher so gut ankommen. dann bin ich regelrecht motiviert sie auszuarbeiten
@liddlbuddha: vielen dank
@stady: auch dir großen dank. mit der kapuze hast du recht. allerdings hab ich da jetz nich großartig drauf geachtet wie das aussieht. wollt nur grob was hinkritzeln. die sache mit den teils dürren hälsen könnt daran liegen dass ich ne art faible dafür hab (oder aber selbst damit gestraft bin ).
du wirst auch mitmachen? spitze
ich bin gespannt was diesmal so rauskommt alles. hoffe auch, dass ich es paar runden durchsteh gegen euch.

dann also auf in den fight, bro's

bwn
 
StadyOne - 18.12.11 19:14
Damn! 

shit Neooootu!, Dein War-Mon ist DER Bringer! Wow, verdammt ästhetisch, man merkt dass du regelrecht vom flow ergriffen warst. Alle Striche sitzten. Corvus passt optisch auch sehr schön zu Flap.
Mich verwirrt nur ein wenig das proportionale Verhältnis in der Ganzkörperansicht von Corvus; ich habe das Gefühl der Kopf ist ein wenig zu groß geraten. Überleg nochmal, ob die Form der Kapuze so auch stimmt, oder besser: google einfach mal Bilder von Kapuzen. Ansonsten: Du zeichnest immer so wunderschön schlanke Hälse, ich würde da so gerne mal rein beissen.

Fuck, du hast mich grad dermaßen animiert wieder beim WMT mit zu machen..,
Pencil, ich bin wieder dabei! Lass uns die Sache rocken!

 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 18.12.11 16:25
Sehr sehr geile Charas, also vor allem das War-Mon ist der Bringer und das schon auf Lv.1
 
LiddlBuddha - 18.12.11 13:22
Gleich zu meinen Faves!
 
boy - 18.12.11 12:23
Flap ist cool
 
Schoenii - 18.12.11 12:01
Da kann ich JoRein nur anschließen! Ein wahrlich toller und interessanter Charakter!
Bin schon gespannt, wie sich die beiden beim WMT 2o12 schlagen werden..
 
toonsUp Mitglied - 18.12.11 10:18
Schaut sehr interessant aus und macht Lust auf mehr! Ich bin gespannt!^^
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!