Concept Art / Character Design Wonder Woman - Space Amazon

Albi - Wonder Woman - Space Amazon

 
Hier ein kleines redesign von Wonder Woman. Ich hab ihr nen leichten Spacegirl-Touch verpasst weil ich finde, dass ihr nuttiges Outfit noch nie wirklich klar ging. Meine Version von Wonder Woman kommt auch nicht von der beknackten Paradiesinsel sondern gehört einer technisch sowie körperlich überlegenen ausserirdischen Rasse von Amazonen an. BÄM!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Super!
Super!
Das große Heldentreffen auf toonsup
364 40288
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(26 Bewertungen: 0-0-0-0-0-26 5 - 42225 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Albi      44 Jahre     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Gerdo - 01.12.12 00:59
Echt klasse. Gefällt mir besser als das Original
 
Albi - 20.11.12 16:39
Danke dir! Blunderbroad? Kenn ich nich. Gleich ma googlen.
 
JakeRupert - 20.11.12 14:42
Sehr gelungene und zeitgemäße Neuinterpretation!
Das ist überhaupt Deine Stärke finde ich, neben dem guten und sicheren Strich, daß Du Sachen aus alten Zeiten sehr gut in die Gegenwart übertragen kannst.
Wobei: nichts gegen die "nuttige" Altfassung.
Kennt jemand zufällig die Version von Stanton "Blunderbroad"?
Da ist das Ganze bondagemäßig auf die Spitze getrieben...
 
Curtis - 03.08.12 10:18
Ich liebe Wonderwoman! Und diese Version ist wirklich klasse!
 
simonkinon - 09.09.11 18:47
 
Kringe - 17.04.11 10:54
Die neue TV-Serie? Das is kein Leder, das is Lack! Aber nach einem Aufschrei der Entrüstung (von wem auch immer) trägt sie jetzt nichtglänzende Hosen ...
 
zano - 16.04.11 20:16
EY! Nix gegen Wonder Woman! Hier!
 
Albi - 16.04.11 15:27
Hey Berrens, willkommen zurück
Die drehen ne TV-Serie von ihr und sie trägt Rot/Blaues Leder. Sieht leider echt panne aus und sogar noch ein stück nuttiger als das Comic Outfit.
 
toonsUp Mitglied - 15.04.11 11:49
Hi Albi!
War länger nicht mehr hier.
Das ist ja mal ein klasse Outfit von Wonder Women.
Von der soll ja auch ein Film gedreht werden, bin mal gespannt was sie da trägt.
bestimmt Schwarzes Leder!
Gruß,
Dirk
 
MYNOK - 15.04.11 00:20
Schicket Redesign! Besonders cool finde ich die spacige Visor-Brille!
 
Albi - 13.04.11 21:21
@Hetsmidje: Thanks!

@Buddha: Ja die sollen nur kommen, diese Jedi Ritter mit ihren leuchtenden Mikado Stäbchen. Laser-Lassos, DAS ist der Shit!

@Feyerabend: Amen!
 
Feyr - 13.04.11 17:29
Ich finde ihre Figur überaus passend. Ich sehe daran gar nix "männliches". Jede Frau ist anders, auch ihre Oberweite und Hüfte. Und eine Kriegerin solchen Kalibers hat die dafür perfekten Proportionen. Einfach klasse!

Ihre Haltung finde ich auch enorm gelungen. Es mag vielleicht statisch sein, aber genauso standfest! Diese Frau haut halt nix um. Sie weiß genau, wo ihr Platz ist und braucht kein dämliches Rumgespiele, um den bösen Kerlen eins in die Fresse zu geben

Starkes Design!
 
Hetsmidje - 13.04.11 14:45
Whaa Awesome!!!
 
LiddlBuddha - 13.04.11 14:42
Die Farbe, das Leuchten und die Reflexionen sind der Hammer!
Über das Outfit muss ich nichts sagen, das ist einfach besser als das Original !!

Amazone mit klasse Kampfanzug und Laserpeitsche. (Die StarWars-Laserschwerter werden dadurch in den Schatten stellt, dank der Peitsche!!! )
 
DasJoerg - 13.04.11 11:47
Interessante Interpretation der Wunderfrau.
Technisch astrein umgesetzt!
Ich persönlich finde nur die Pose ein wenig statisch...
...ich würde sie gerne einfach ein bisschen angriffslustiger und herausfordernder sehen...so nach dem Motto:
"Alter, Du kleiner Nobelpreisträger, Dich pack ich ein und dann erklären wir Dir auf unserem Planeten die Naturgesetze...!"
 
Kringe - 13.04.11 11:05
Ja, aber nich den Hochleistungssportlern und Wissenschaftlern
 
Albi - 13.04.11 11:02
Hochleistungsathleten und Wissenschaftler natürlich. Ob die eingeschüchtert sind is doch den Amazonen latte
 
Kringe - 13.04.11 10:40
Hmm ... ich frag mich, welche Kerle die abschleppen ... Evtl. Uniformfetischisten oder Bondageliebhaber ... alle anderen wären wohl eher eingeschüchtert
 
Bommel (toonsUp Team) - 13.04.11 10:01
...
 
Albi - 13.04.11 09:56
Danke Jungs

Tommes: Ja mit ihrem früheren Outfit wäre sie höchstens beim F..... Figaro durch gekommen.

Bommel: Aber vorsicht, das Lasso der Warheit könnte peinliches zu Tage bringen.

Kringe: Nope! Keine Kerle auf dem Planeten Paradiso. Die holen sie sich ab und zu von anderen Planeten. Die Erde is da ganz hoch im Fruchtbarkeits-Kurs.
 
Kringe - 13.04.11 09:04
Interessante Neuinterpretation ... irgendwie glaubwürdiger: Außerirdische statt Göttinnen!
Gibts eigentlich auch Kerle auf dem planeten?
 
zano - 13.04.11 08:03
 
byrdylicious - 13.04.11 07:21
ouh - die wahre kriegerprinzessin
 
Bommel (toonsUp Team) - 13.04.11 00:32
... nur so am Rande...ich bin ein böser Junge... ein ganz doll böööser ...
 
tommes - 12.04.11 23:24
Scheiße - wie geil....und was das nuttige Kostüm angeht hast Du absolut REcht...hatte ich bisher nicht wirklich drüber nachgedacht...aber das hier kommt eindeutig besser...!!!
 
Albi - 12.04.11 23:04
Danke auch dir, Kriss
 
KrissFizz - 12.04.11 22:46
Unglaublich....wie klasse!!
 
Albi - 12.04.11 22:45
Danke euch!
@Wizzard: Du Romantiker du!
@Blackwing: Amazone = Übelst krasse Kriegerin die keine halben Sachen macht. Der betont muskulöse Tonus ist beabsichtig, genau wie das etwas weniger ausladende Heck
 
blackwinged_neotu - 12.04.11 22:31
wieder cool dargestellt
allerdings auch bissl kritik; find den körper zu männlich (bedeckt man kopf und brust). etwas mehr kurven würden dem verhelfen, etwa die hüfte oder so

bwn
 
WizardofOs - 12.04.11 22:22
Hammergeil! Da hätt ich auch gerne eine von. Zum "inne Sterne gucken"
 
Albi - 12.04.11 22:21
Dankööö!
 
boy - 12.04.11 22:17
Marveliös...
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!