StadyOne Comiczeichner, Illustrator, Hauptberuflicher Zeichner
QR
















StadyOne

(Comiczeichner, Illustrator)


Be a part of my world. Get ready for Stady.



Statistiken
Hochgeladene Werke   148
Geschriebene Kommentare   316
Bewertungen fremder Werke   130
Ansichten fremder Werke   11011
Anzahl Fans   14
 
Mitglied seit: 26.04.2011
Letzter Besuch: 07.12.2016
Letztes Hochladen: 09.09.2016
Gästebuch
Nutzer in meine Freunde aufnehmen
Künstler in meine Favoriten aufnehmen

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

//Im Kindergarten fing ich an dicke Menschen, die an Luftballons erinnerten, zu zeichnen. Dann, mit dem Pokémon-Boom 1999 hier in Deutschland, bin ich mit meiner Kunst komplett ausgeflippt. Ich kam immer weiter ab von dem Gedanken irgendwo in Frankreich ein Künstler mit Schnauzbart und Baskenmütze zu werden und an der Seine Ölbilder zu malen und begann immer mehr den ostasiatischen Zeichenstil und dessen Comickultur zu lieben. Jetzt arbeite ich an meiner eigenen Webcomicserie [Quest Runners] und mache eine Ausbildung zum Mediengestalter für Print&Digital. Danach schaue ich mal nach Berlin zu kommen, um dort Game Design zu studieren.

Klassifizierung Hauptberuflicher Zeichner
Arbeitsgebiet ComicIllustration
Stilrichtungen ToonstyleMangaRealistischExperimentell
Zeichenwerkzeuge FinelinerBleistiftComputer
Homepage www.stady.one
www.toonsup.com/stadyone
Beruf Mediengegstalter Print&Digital
Lieblingszeichner
& Charaktere
-------------------------------------
Lieblingszeichner:
(hier sind alle) -> https://www.pinterest.com/stadyone
-------------------------------------
Lieblingscharakter:
x Sakata Gintoki [Gin Tama]
x Kamina [Toppa Tengen Gurren Lagann]
x Toto [Legend of Mana (Comic)]
-------------------------------------
Hobbies zocken (Computerspiele) | schwimmen | spielen (Gesellschaftsspiele)
-------------------------------------
Lieblingsfilme
& Serien
Filme:
x V for Vendetta
x Watchmen
x Exit Trough the Gift Shop
x Disney's The beauty and the beast
x Sucker Punch
-------------------------------------
Serien:
x Gotham
x Family Guy
x American Dad
x Avatar: The last airbender
-------------------------------------
Lieblingsbücher x The Lies of Locke Lamora
x Lord of the Rings
x The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy
-------------------------------------
Lieblingsmusik Post-rock | Glitch | Trap Hop | Electro Swing
-------------------------------------
Sonstige Interessen x Guild Wars
x Game Design
x Unity (Game Engine)
x Menschen
x Reisen
Beiträge zu Aktionen

Art-Battle 2012 - Außer Konkurrenz
Art-Battle 2012 - Beitrag
War-Mons Tournament 2012 - Beitrag

Favoriten
Alle Favoriten anzeigen (17)
Sammlungen
Fans
Alle Fans anzeigen (14)
Freunde
Alle Freunde anzeigen (12)