stefanbayer Stefan Bayer Comiczeichner, Cartoonist, Illustrator, Hauptberuflicher Zeichner
















stefanbayer

(Comiczeichner, Cartoonist, Illustrator)

Stefan Bayer


-



Statistiken
Hochgeladene Werke   219
Geschriebene Kommentare   1644
Bewertungen fremder Werke   829
Ansichten fremder Werke   10570
Anzahl Fans   32
 
Mitglied seit: 26.09.2009
Letzter Besuch: Gestern
Letztes Hochladen: Gestern
Gästebuch
Nutzer in meine Freunde aufnehmen
Künstler in meine Favoriten aufnehmen

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Ich wurde in der Nähe von Kassel geboren und zeichne seit meinem 14. Lebensjahr Comics.

Ich habe viele Cartoons und Comics rund um das Thema "Computer" gezeichnet, die in den 80er-Jahren in vielen Computerzeitschriften erschienen sind. Meine Serien "Donald Bug" und "Tony Total" waren in dieser Zeit recht bekannt. Als Höhepunkt meiner damaligen Schaffensperiode wurden zwei Bücher mit den Titeln "Das Computerhassbuch" und "Das neue Computerhassbuch" verlegt.

Nach einer längeren kreativen Pause und weiten Ausflügen in das Land der Werbegrafiker, beschäftige ich mich nun wieder mit meiner ursprünglichen Leidenschaft und habe in jüngster Vergangenheit drei Cartoon-Geschenkbücher illustriert.

Ich lebe und arbeite in Lübeck.
Ich bin verheiratet und stolzer Mitbesitzer zweier extrem wohlerzogener und wohlduftender Katzen.


Klassifizierung Hauptberuflicher Zeichner
Arbeitsgebiet ComicCartoonIllustration
Stilrichtungen Toonstyle
Zeichenwerkzeuge FinelinerBleistiftTuscheComputer
Veröffentlichungen Diverse Geschenkbücher beim Tomus Verlag, Computerhassbücher (in einem anderen Leben), verschiedenste Magazine...
Homepage www.bayer-cartoons.de
www.toonsup.com/stefanbayer
Beruf Cartoonist, Illustrator, Grafik-Designer
Hobbies -
Sonstige Interessen Neben meinen visuell orientierten Tätigkeiten mache ich Elektronische Musik.
Besucht meine Webseite: www.electronic-haven.de
Anschrift Stefan Bayer
Hüxstraße 104
23552 Lübeck
Deutschland

T: -
H: 0173/2941643
(sichtbar)
Beiträge zu Aktionen

Let's Play - Beitrag

Favoriten
Alle Favoriten anzeigen (52)
Sammlungen
Fans
Alle Fans anzeigen (32)
Freunde
Alle Freunde anzeigen (67)