valdore Comiczeichner, Illustrator, Designer, Hobbyzeichner

valdore

(Comiczeichner, Illustrator, Designer)

Alter  34 Jahre
Statistiken
Hochgeladene Werke   143
Geschriebene Kommentare   661
Bewertungen fremder Werke   712
Ansichten fremder Werke   14411
Anzahl Fans   6
 
Mitglied seit: 17.11.2010
Letzter Besuch: 23.07.2017
Letztes Hochladen: 23.07.2017
Gästebuch
Nutzer in meine Freunde aufnehmen
Künstler in meine Favoriten aufnehmen

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Ich muss zugeben, ich bin ein Sci-Fi-Junky. Diese Begeisterung setzt sich auch - meistens - in meinen Zeichnungen durch. Ob Raumschiffe, oder die vielen verschiedenen Charaktere, ich versuche mich an allen.

Schon als kleiner Knirps hatte ich die Raumschiffe meiner Helden versucht zu zeichnen. So mit 10 Jahren begann ich dann meine ersten Comics zu zeichnen. Zu meinen ersten Werken zu dieser Zeit, zählten zahlreiche Kurzgeschichten zu Transformers - die liefen nämlich immer vorher im Fernsehen.
Zwar habe ich mich im Laufe der Zeit auch mal an anderen Sachen probiert, allerdings gelingen mir Raumschiff, Alien und Co doch bei weitem besser - deswegen sind Fanarts wohl mein Ding geblieben.




Klassifizierung Hobbyzeichner
Arbeitsgebiet ComicIllustrationDesign
Stilrichtungen AmerikanischRealistisch
Zeichenwerkzeuge FinelinerBleistiftMalstifteComputer
Homepage valdoredrawings.wordpress.com
www.toonsup.com/valdore
Beruf Gelernter "Buchbinder" & "Gestaltungstechnischer Assistent"
Hobbies Zeichnen, Comics lesen & Filme gucken
Lieblingsmusik Filmmusik / Soundtracks
Anschrift Deutschland
(sichtbar)
Beiträge zu Aktionen

War-Mons Tournament 2011 - Gewinner, 5. Platz
War-Mons Tournament 2012 - Beitrag
War-Mons Tournament 2013 - Beitrag

Favoriten
Sammlungen
My Favorites
My Favorites

30 2054
Fans
Freunde
Alle Freunde anzeigen (11)