Rate- / Wimmelbild Bilderrätsel

Spanossi - Bilderrätsel

 
Leider Streikt mein Zeichnungsrechner mal wieder.
Aber einige aktuelle Beiträge haben mich daran erinnert, dass ich da ja auch noch einige Bilderrätsel, die ursprünglich für die Familie und Freunde erstellt wurden, in der Schublade liegen habe.
Spaßeshalber habe ich die Begriffe einfach weggelassen. Es darf also jeder raten.

Drückt wegen dem Format ein Auge zu. Mir blieb nichts anderes übrig als bestehende Bilder mit PPoint zurechtzuschneiden und auf eine Folie zu bringen.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(2 Bewertungen: 0-0-0-0-0-2 5 - 1072 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Spanossi      47 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch,  Spanisch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

toonsUp Mitglied - 15.09.15 12:14
 
Spanossi - 15.09.15 10:16

Ich glaube, Du hast geschummelt und dir wurde von einem gewissen D.A. vorgesagt
 
toonsUp Mitglied - 15.09.15 09:52
Also meine Antwort auf alles ist... : 42! Ja, es ist devinitiv 42!
 
Spanossi - 15.09.15 06:05
Ich sehe schon, ich hab es mit Profis zur tun!
Die nächste Runde muss schwieriger werden.

Besten Dank nochmal Euch allen!
Wenn es Euch nur halb so viel Spaß gemacht hat wie mir, hat es sich auf alle Fälle gelohnt

@Hannes: Beim Hackepeter muss ich Dir Recht geben. Hätte eine kleine Tinker Bell auf dem Bild da geholfen oder wäre es immer noch zu "abstrakt" und um 5 Ecken gedacht?
 
Wolfgang - 15.09.15 00:21
so erledigt gg
 
Hannes - 14.09.15 23:49
Hackepeter
(da musste echt erstmal drauf kommen...)

Ah, und der letzte ist dann der Fußabtreter.
 
Spanossi - 14.09.15 22:34

Peter ist richtig und bildet den zweiten Teil des Wortes
 
Wolfgang - 14.09.15 22:25
Peter Panik ?
 
Spanossi - 14.09.15 22:07
Es ist nicht Robin. Eher ein anderer, der aber auch in grün rumläuft bzw. fliegt

Es geht nicht um das Bein, sondern das was normalerweise unten am Bein dran ist.
 
Spanossi - 14.09.15 22:02
 
Wolfgang - 14.09.15 21:49
Ausbeiner?
 
Wolfgang - 14.09.15 21:46
Robin Wood
 
Spanossi - 14.09.15 20:42
@SeplundPetra: Vier von acht wäre nicht schlecht gewesen. Das lief hier scheinbar viel zu einfach. Beim nächsten Mal muss ich mich mehr anstrengen. Dann dauert es sicher auch länger.
 
SeplundPetra - 14.09.15 20:18
Mist. Die vier, die ich gewusst hätte, sind schon gelöst...
 
Spanossi - 14.09.15 20:11
Jetzt geht es hier aber Schlag auf Schlag.
3 weitere Volltreffer!
Es bleiben also nur noch die beiden linken Bilder.

Hier noch ein paar Tipps.

Links oben muss man herausfinden, auf welcher "Märchenfigur" die Figur basiert. Der Name ist Teil des Begriffs.
Links unten ist kein Fussballbegriff! Man muss in einem Wort zusammenfassen, was der Mann im roten Trikot laut dem Bild ist.
 
Wolfgang - 14.09.15 19:49
Gürteltier
 
Hannes - 14.09.15 19:46
Schreckschraube und Warteschlange hätte ich noch im Angebot.
 
Spanossi - 14.09.15 17:37
Und damit haben wir 3 von 8
(Rollmops, Kotflügel, Arschkriecher)
 
HuawaSepp - 14.09.15 17:12
Arschkriecher?
 
Spanossi - 14.09.15 16:39
Auch für den "Kotflügel" gibt es die volle Punktzahl

Es handelt sich nicht um einen Zylinder (siehe Gewinde).

Arschloch ist nicht schlecht , aber zu einfach. Vielleicht ist hier die Bewegungsart nicht richtig zu erkennen
 
Wolfgang - 14.09.15 16:27
Kotflügel, Arschloch,Zylinderkopf ?
 
Spanossi - 14.09.15 16:24
Besten Dank, Rob

Der Rollmops ist richtig
Dort wo Du die Blutgrätsche siehst, musst Du das, was zu sehen ist, sozusagen "wortwörtlich" nehmen
Bei der "heiligen Scheiße" muss man ein anderes Wort statt "Scheiße" nehmen und kommt wahrscheinlich schneller auf den Begriff.
 
Rob - 14.09.15 16:18
Tolle Bilder! Ich vermeine einen "Rollmops", eine "Blutgrätsche" und "heilige Scheisse" zu erkennen.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!