Rate- / Wimmelbild Dachshund Pension

Made - Dachshund Pension

 
Mein toonsUp-tower appartment.
Noch einmal in groß, damit man die vielen kleinen Details besser sieht.
Uff - ist mir schon fast peinlich aber ich habe wirklich tagelang an diesem einen Bild gesessen.
Dafür spiegelt es aber nun auch meine absolute Traumwohnung wieder.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Wimmelbilder
Wimmelbilder
Alle Wimmelbilder hier rein!
250 40699
Sammel mit!
Haustiere und ihre Besitzer
Haustiere und ihre Besitzer
Hund, Katze, Kanarienvogel und Co
82 22010
Sammel mit!
Dackelcartoons
Dackelcartoons
Cartoons & Comics mit meinem Lieblingstier dem Dackel
5 4231
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(20 Bewertungen: 0-0-0-0-5-15 4.8 - 9758 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Made      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Austausch über die Thematik des Werkes freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Made (toonsUp Admin) - 14.11.13 22:56
Danke Sepl! Ich finde die auch so ungeheuer knuffig
 
SeplundPetra - 05.11.13 20:43
Einfach herzergreifend niedlich diese Schlappohrherumtrager
 
Made (toonsUp Admin) - 28.08.11 15:14
@Dogtari: Freut mich sehr, dass es einem anderen großen Hundeliebhaber auch gefällt.
Auf die Details zu kommen war eigentlich ganz einfach. Wenn man mal mit Hunden zusammen gelebt hat, dann fallen einem ganz viele Sachen ein. Aber muss ich Dir ja nicht sagen
 
Der_Dogtari - 26.08.11 16:49
Super
Da weiss man gar nicht welche Details am schönsten sind.
Herrliche Idee!!!
 
Toonster - 25.05.11 00:25
Ja also ich finds ehrlich gesagt auch richtig goldig.
Das Bild hat eine sehr angenehme und freundliche Wirkung auf mich.
Cool daß es jetzt so ne Dackelsammlung gibt, ich schau glaub mal öfters vorbei
 
diesuessesusi - 19.03.11 13:45
Goldige Idee und toll gezeichnet - ich erkenne mich da ein bißchen wieder...
 
Made (toonsUp Admin) - 17.02.10 22:19
@fuenf: Ich bin vorbelastet, weil wir in meiner Familie die meiste Zeit Dackel hatten.
Außerdem sind das schon drollige Tiere: Viel zu kurze Beine und klein, aber ein Selbstbewusst sein wie Elefanten
 
fuenf - 17.02.10 00:39
Ich kann Dackel überhaupt nicht leiden, sorry

Aber Deine Zeichnung ist erste Sahne! !

Alle Fuenfe und das von fuenf
 
joe - 28.09.09 17:19
..ich erinnere mich noch an die Vorzeichnungen - da hat sich schon abgezeichnet, dass da was Gutes rauskommt - finde ich aber nicht nur gut, sondern ausgezeichnet! ;J
 
Made (toonsUp Admin) - 30.08.09 22:13
Wäscheklammern an den Ohren?

Autsch!
 
Maroelle - 30.08.09 21:42
dann bin ich beruhigt. weichgespült sind sie ja fast noch besser!
schade wegen der allergie. die haarigen kumpels (habe 2) sind echte
beruhigungstropfen wenn es mal hektisch wird! schlappohren? ein
echtes argument aber mit wäscheklammern klappts bei der katze auch,
klappert aber beim rennen...
 
Made (toonsUp Admin) - 29.08.09 14:34
@knigge: Ja, natürlich hat er überlebt. Und war danach ganz sauber und weichgespühlt.
In einem Comic geht sowas ja alles.

Katzen: Leider keine Alternative für mich wegen Katzenhaarallergie und Schlappohrlosigkeit
 
Maroelle - 29.08.09 00:14
das bunte teil finde ich auch klasse!
bei mir wären es dann eben katzen...
geschmacksache aber hunde schnurren nunmal nicht
beruhigend unterm zeichentisch.
...hat der hund in der maschine überlebt???
 
Made (toonsUp Admin) - 19.01.09 18:50
@waterwing: Hast natürlich Recht. Das ist immer das Problem zwischen Traumbild und Wirklichkeit. In Wirklichkeit würde ich da mit 15 Dackeln gar nicht lange entspannt rumliegen können. Bei so vielen Hunden würden mich 4 wahrscheinlich belagern weil sie dringend Gassi müssen, 2 würden meine Matratze zerfetzen und mindestens 1 würde sich gerade übergeben. Naturgemäß haben kleine Hunde außerdem einen zwanghaften Drang dem Herrchen volle Kanne in den Mund zu lecken, wenn sich dessen Gesicht endlich mal auf Augenhöhe befindet. Ich müsste also jederzeit auch noch damit rechnen, so dass ich wohl kaum einen ruhigen Schlaf finden würde.
Wenn man dann noch die dackeleigene Hartnäckigkeit in Betracht zieht, zerplatzt mein schönesTraumappartment wie eine große rosa Seifenblase.
Aber was solls - um meine Schlappohren-Obsession auszuleben war das Zeichnen dieser Wohnung einfach unumgänglich ;-)

@fine: Jep, die Fischgräte ist das mit Abstand filigranste Detail. Das kann man selbst in dieser Auflösung noch schwer erkennen. Unsere Yoga-Pflanze war mir beim zeichnen dann auch wieder eingefallen, wobei diese hier nicht an übermäßiger Leibesertütigung leidet, sondern an Überwässerung :-)

@keller: Die Colorierung HAT mich wahnsinnig gemacht! Blblblblblblblblblblblbl........

@dackel: Komm zu mir, komm zu mir......
 
boy - 19.01.09 15:16
Sehr hübsch und tierlieb. Toll auch das Gesicht deines Alter Ego. Der Einrichtungsstil weicht natürlich stark ab von deinem realen Lebensstil, hihi.
 
Keller - 19.01.09 12:14
Hunde sind super. Das Bild auch, die Colorierung haette mich wahnsinnig gemacht.
 
fine - 19.01.09 10:55
Dackel mit Fischgräte.... :-) du hast Recht, jetzt sieht man die Details viel besser.
Demnächst wirst du deine Lieblinge aber auch selbst baden müssen, wenn das Stromkabel durchtrennt ist.....;-)

was ich bisherher noch nicht bemerkt habe, dem gutgedüngten Pflänzen nützt wohl kein Yoga mehr ;-) .. es erinnert mich an unser ' Yoga für jeden' Werk....
 
Waterwing - 19.01.09 10:39
Ich persönlich finde ja den in der Waschmaschine am besten ^-^ Der und dieser pink gepunkteter Knochen xD
Hihi die kleinen sehen einfach knuffig aus, allerdings könnte ich mir net vorstellen mit sovielen unter einem Dach zu leben öÖ Ich glaub da würd ich dann am Rad drehen ^^"
 
Made (toonsUp Admin) - 18.01.09 20:41
@herve: Ja ein bischen hatte ich sowas auch im Hinterkopf. Diese Meldungen, die es immer mal wieder gibt, dass ein Ehepaar mit 60 Hunden zusammen gewohnt hat z.B.

Ich kann das aber ein bischen nachfühlen. Wir hatten früher viele Jahre Dackel zuhause seit ich ausgezogen bin fehlen sie mir - und da kommen mir dann solche extremen Ideen, wie eben die Dackel-Pension :-)

 
cwtoons - 18.01.09 20:40
Hübsche Wohnung, nette Tierchen, gut gezeichnet!
 
Volkertoons - 18.01.09 20:35
Die Hush Puppies sehen wirklich allerliebst aus! Ein großartiges Appartement!
 
herve - 18.01.09 19:51
Also, irgendwie erinnert mich dieses Appartement an diese Reportage über Tier-Messies, in die ich gestern mal reingezappt habe. Nur dass da keine Dackel herumgewuselt sind, sondern Wellensittiche. Ein Betreten ohne Atemschutzmaske war nicht mehr möglich.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!