Rate- / Wimmelbild Fußballtraining

SeplundPetra - Fußballtraining

 
Entstanden ist das Bildchen im September 2014, als ich mein Patenkind zum Fußballtraining begleitete und all die kleinen Steppkes da herumwuselten. Es sah wirklich genau so aus. Darum hab ich mich hingesetzt und 45 Minuten lang alles auf DIN A5 festgehalten. Ab und zu durfte ich mal frische Erdbeeren anreichen - oder eine Wasserflasche. Zu Hause hab ich es dann geinkt und angebuntet. Zu seinem Geburtstag wurde es dann als 1000 Teile Puzzle sein Geschenk, das er mit großem Eifer und nur unter sehr wenig Puzzlehilfe bravourös gemeistert hat.

Jetzt dürft ihr euch am Fehlersuchen üben. Ist nicht ganz leicht. Soll es ja auch nicht.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Karotten
Karotten
Karotten, Möhren, Wurzeln, carrots, Rüben...
561 49790
Sammel mit!
Wimmelbilder
Wimmelbilder
Alle Wimmelbilder hier rein!
230 35323
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(4 Bewertungen: 0-0-0-0-0-4 5 - 1855 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 15.02.17 18:12
Auf so eine Torte hätte ich auch mal wieder Lust...
 
Froeschli - 15.02.17 18:10
Da kriege ich gleich Lust auf "Rüeblitorte". Wirklich ein gelungenes Werk!
 
SeplundPetra - 15.02.17 17:54
Ohja - ich bin daheim auch grad im Reimemodus. Immerhin das funktioniert noch einigermaßen
 
Ini - 15.02.17 15:03
Auch Möhrchen können Törchen schießen, wenn sie nicht grad Blumen gießen...
 
SeplundPetra - 14.02.17 13:28
Genau - schon beim Zeichnen. Ich liebe es.
 
Leichnam - 13.02.17 23:57
Geduldsspiele pur solche Bilder.
 
THK - 13.02.17 22:11
Oh je gaaaanz viele Möhren und die spielen über kreuz, ob das gut geht?
Sieht aber so aus als würden den Möhren Trainer in der Mitte die sechs Arme gerade noch reichen
 
SeplundPetra - 13.02.17 20:22
@AJKea: Ja, auch eine Variante - ich hab ihn aber erst viel später kennengelernt. Da war ich schon lange aus dem Wimmelbuchalter raus - vorübergehend

@StefanLausl: Gerne Gutes Gelingen!

@AlterEgon: Viel mehr Pümpel auf Fußballplätze!

@Miezel: Dankeschön. Und das alles auf A5 Man muss ja ökonomisch denken, gell
 
Miezel - 13.02.17 19:22
Wimmel vom Feinsten
 
AlterEgon - 13.02.17 19:21
Herrlich diese Pümpel...besonders der, der als Eckfahne steht.....herrlich!
 
StefanLausl - 13.02.17 18:52
Oje. Da muss ich nach'm Essen mal ganz in Ruhe ran...
 
AJKea - 13.02.17 17:15
Ali Mitgutsch habe ich übrigens als Kind nicht so viel gelesen (oder vielmehr geschaut), dafür war ich ein Riesen-"Wo ist Walter?"-Fan.
 
SeplundPetra - 13.02.17 17:14
Danke, ja, das liebe ich auch an ihnen - und mit jedem Mal draufschauen entdeckt man mehr - vielleicht ja auch die 10 Fehlerchen
 
AJKea - 13.02.17 17:10
Super, nicht nur (aber auch ) wegen dem Fußballthema.
Ih liebe diese Wimmelbilder, da gibts so viel zu entdecken...

 
SeplundPetra - 13.02.17 17:04
Zumindest üben sie es.

Hach... Dein Sprüchlein hätte als Titel viel besser gepasst...
 
Ini - 13.02.17 17:03
Die Möhrchen schießen Törchen
 
SeplundPetra - 13.02.17 17:03
Danke Dir! Ich LIEBE Wimmelbilder - sowohl große als auch kleinere, wie dieses hier. Da merkt man vielleicht, dass ich mit Ali Mitgutsch-Büchern aufgewachsen bin
 
Ini - 13.02.17 17:00
Super Wimmelbild!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!