Rate- / Wimmelbild Pinguingewimmel

SeplundPetra - Pinguingewimmel

 
Ein Copy&Paste-Wimmelbild!
Derzeit bin ich etwas eingeschränkt.
Da habe ich mich daran erinnert, dass ich mal irgendwann begonnen hatte ein Bildchen zusammenzupuzzlen. Das lag dann laaaange brach. Jetzt hab ich weiter daran herumgefriggelt. Es ist nichts für dieses Bildchen neu gezeichnet worden - es besteht aber aus vielen einzelnen Bildern und Elementen, die ich irgendwann mal gezeichnet habe. Vieles davon ist schon länger her. Ich hab meine Archive durchstöbert und einzelne Dinge "freigestellt" und nun hier zusammengefügt.
Richtung Wochenende wird es zu diesem Bildchen eine kleine "Sepl-Competition" geben. Vielleicht hat ja jemand Lust dazu...

Viel Spaß auf jeden Fall beim herumgucken.

Ich glaube mit Wimmelbildern bin ich für dieses Jahr mal durch...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Wimmelbilder
Wimmelbilder
Alle Wimmelbilder hier rein!
230 34760
Sammel mit!
Einfach mal abkotzen!
Einfach mal abkotzen!
Alle Bilder und Comics mit dem Thema KOTZEN!
120 22714
Sammel mit!
Karotten
Karotten
Karotten, Möhren, Wurzeln, carrots, Rüben...
559 48937
Sammel mit!
Kraken
Kraken
Naja - Kraken halt. Tintenfische sind auch gut. Oktopusse sowieso.
140 13171
Sammel mit!
Jede Menge Pinguine
Jede Menge Pinguine
Alles was Pinguine enthält, ist hier versammelt!
50 9987
Sammel mit!
Farbe für Flüchtlingskinder
Farbe für Flüchtlingskinder
Künstler für Flüchtlingskinder
8 17268
Sammel mit!
Das Beste aus 2016
Das Beste aus 2016
Die 100 besten Werke des Jahres auf Toonsup
100 3472

Ähnliches:

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(6 Bewertungen: 0-0-0-0-0-6 5 - 4212 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 06.12.16 13:38
Die Competition darf gerne weitergehen, ich werde mich aber erstmal nicht melden können um ggf. zu sagen: Stopp! oder: Super! oder: Glückwunsch!
Auch werde ich die Preise nicht verschicken können.

Ich wünsch euch was!
Vor allem Spaß!

Ich bin erstmal unterwegs...
 
SeplundPetra - 26.11.16 11:32
Danke Stefan!

Wer möchte ist weiterhin gerne eingeladen
"mitzumischen by the competition".

Zeit läuft. Und rennt. Wer weiß, wann sie um ist?
 
StefanLausl - 25.11.16 18:34
Viel und anders ist heute beim dankbaren Empfänger angekommen

...und dieser kann jedem nur empfehlen, bei Sepl's Aktion mitzumachen. Die Preise sind sehr, sehr schön und wenn er schreibt "viel", dann meint er auch viel
 
SeplundPetra - 23.11.16 15:40
Zu gewinnen gibt es nun noch die folgendermaßen titulierten Preise:
1) Viel und groß.
2) Viel und klein.

Viel und anders ist gestern versendet worden und entweder schon da oder noch auf dem Weg, aber unterwegs.
 
SeplundPetra - 18.11.16 21:52
Dankefein. Tapete - das wäre was. Ich hab zumindest mal ein großes Poster als Gruß an meine Klasse drucken lassen. Das wird sie hoffentlich als Winterdeko im Klassenraum aufhängen, sobald das jemand für mich in die Schule transportiert.
Oder lenkt die das zu sehr vom Unterricht ab?
 
miro2 - 18.11.16 20:51
Competition ist mir wurscht. Ich wünsch mir die Verbreitung als Tapete.
 
SeplundPetra - 18.11.16 15:04
Die Competition dauert so lange, wie sie dauert - ob es ne Stunde oder 1 Jahr ist bleibt euch überlassen. Ich schreib dann hier hinein, wenn alle Preise vergeben sind.
 
SeplundPetra - 18.11.16 14:54
The "Sepl-Competition" starts now!

Was ist zu tun, wenn man mitmachen möchte?

Ganz einfach:
Du hast solange Zeit, wie Du möchtest. Aber: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Es wird drei kleine Geschenkedinge von mir an die ersten drei Leute geben, die mir eine PN mit den richtigen Dingen geschrieben haben.

Was ist denn jetzt zu tun? Sag schon!

Ganz einfach:
Du weißt ja, dass das da oben ein copy-&-paste-Wimmelbild ist. Und wenn ich mich nicht verzählt habe, dann sind hier bei den von mir auf Toonsup hochgeladenen Werken, 19 Stück dabei, die Elemente von dem obigen Wimmelbild enthalten - mal größere Dinge, mal kleinere Dinge. Ich verlange nichts Unmögliches. Und weil 7 eine schöne, magische, mystische Zahl ist, erhalten diejenigen, die Lust haben mitzumachen und zu den drei Schnellsten gehören, die mir 7 der 19 Werke hier bei Toonsup mit dem entsprechenden Namen nennen, Post von mir.
Der/die/das Erste darf sich etwas von den drei Preisen aussuchen. Der/die/das Zweite darf sich dann etwas von den beiden verbliebenen Preisen aussuchen. Der/die/das Dritte bekommt den anderen Preis. Alles bequem per Post nach Hause oder sonstwo hin.

Zu gewinnen gibt es die folgendermaßen titulierten Preise:
1) Viel und anders.
2) Viel und groß.
3) Viel und klein.
Also dennoch ein bisserl Überraschung. Juhu!

So. Nun musst Du Dich entscheiden (erst mitzumachen, zweitens schnell zu sein, drittens womöglich für einen Preis)!

Servus
 
SeplundPetra - 17.11.16 16:03
Waldo ist grad im Laderaum der Arche verschwunden...

Tapete? Hihi - ja, das wäre fein. Der Vergleich mit der Kapelle ist natürlich wunderschönst. Danke.
 
MKBerlin - 17.11.16 14:56
Kann ich mir prima als Tapete vorstellen! Qualitativ und wimmeltechnisch gleich nach der Sixtinischen Kapelle!
 
Rob - 17.11.16 12:13
Wo ist Waldo? Das Schiff kommt perspektivisch sehr gut rüber, auch wenn die Pinguine im Vergleich dazu etwas groß geraten sind.
 
SeplundPetra - 16.11.16 21:42
Seufz? Habe ich Dich überfordert?

Dann such doch den Pinguin, der grad auf seine Eisscholle gekackt hat.

Immerhin sind ein paar kotzende Tiere dabei - extra für Dich
 
Leichnam - 16.11.16 21:31
Das is schon ...
seufz ...
 
SeplundPetra - 16.11.16 21:20
Dankeschön.
 
einstern - 16.11.16 18:59
Hallelujah na, wenn das nicht wimmelt! Ein paar "Insider" erkenne ich auf die Schnelle wieder. Alles in allem
 
SeplundPetra - 16.11.16 18:09
Das freut mich, lieber Danny.
Es wird was zu gewinnen geben und eine ganze Stunde braucht man dafür sicher nicht, denke ich. Es soll ja Spaß machen, gell?
Und wer zuerst kommt, malt zuerst

@antonreiser: Dankeschön. Sehr schöne Formulierung, die Du da für gewählt hast
 
Danny - 16.11.16 18:05
Wenn die Sepltition nicht zu aufwändig ist und ich an diesem Wochenende ein Stündchen finde, bin ich selnstverständlich dabei.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 16.11.16 17:22
Schön ist alles hier, besonders nett finde ich die lokalen Schauer und die verdauungstechnisch umdisponierenden Tiere auf der Arche.
 
SeplundPetra - 16.11.16 16:30
Dankefein!
 
Etzerdla - 16.11.16 16:28
Hammer!
 
SeplundPetra - 16.11.16 16:25
Danke - ja, ich schau mir Wimmelbilder auch immer wieder gerne und länger an.

Die Arche - ja, ich habe dabei meine Segelerfahrungen mit einfließen lassen...
 
Miezel - 16.11.16 10:08
oh Himmel hilf was für ein Gewimmel...die Arche is Klasse, das kann ich voll nachvollziehen...
 
Christiana - 16.11.16 09:53
Ach, du liebe Zeit, wie aufwendig!!! Sehr schönes Wimmelbild das zum Verweilen einlädt.
 
SeplundPetra - 15.11.16 22:27
Das freut mich sehr! Ich bin gespannt, was sich wer womöglich an Geschichtlein zu diesem Bild einfallen lässt. Gerne in die Kommentare rein.
Ich hab mir bei einigen Dingen tatsächlich selbst auch was bei gedacht. Aber das wollte ich nicht vorwegnehmen
 
miro2 - 15.11.16 22:16
Irre.
Erst denkt man, jajaja, nur Wiederholungen.
Mit der Zeit taucht aber immer wieder was Neues auf.
Es beginnen die (möglichen) Zusammenhänge, sich zu entwickeln.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!