Rate- / Wimmelbild Meine Schule
So. Damit man mal sehen kann, wo ich meine tägliche Arbeit zu verrichten pflege.

Mit dabei auch ein paar Helden: Supermöhrn, Batmöhrn und Spidermöhrn.
Ist natürlich nur ein Teil der Schule, aber größeres Papier hatte ich nicht um alles unterbringen zu können.

Ich bin auch mit drauf. Ich hab den Müll rausgebracht.

Es passte damals grad, dass mein Chef in den Ruhestand ging. Da hat er das Bild dann als 1000teiliges Puzzle geschenkt bekommen.


Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Karotten
Karotten
Karotten, Möhren, Wurzeln, carrots, Rüben...
561 49754
Sammel mit!
Schule
Schule
Schule und das, was da so passiert (ist)...
363 67424
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(9 Bewertungen: 0-0-0-0-2-7 4.8 - 2391 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

WizardofOs - 13.07.15 18:29
Wie lange brauchst du für sowas?
 
SeplundPetra - 12.07.15 22:27
Wenn ich sowas mache, dann suche ich gezielt diese Ruhe, die mir ansonsten oft fehlt. Danke!
 
WizardofOs - 12.07.15 20:22
Boah, cool! Ich hätte da gar keine Ruhe für. Hut ab!
 
SeplundPetra - 06.03.15 18:05
Ja, da steckt schon Arbeit drin. Ich würd sagen, da hab ich bummelig ne Woche dran gesessen. Das ist dann so eine Beschäftigung für die Ferien. Ansonsten krieg ich das nicht hin...
 
Raki - 06.03.15 08:30
Du liebe Zeit....was für eine Arbeit! Wie lange benötigst du dafür??
 
SeplundPetra - 05.03.15 22:05
Das würde mich freuen, lieber Zeichenstift! Wie viele Möhren das sind? Puh... Da müsste ich nachzählen...

Danke, MK, dass hier mal jemand eine Lanze bricht! Und ein mindestens ebenso großes Danke für die Worte.
Das Original ist übrigens DIN A3.
 
zeichenstift - 05.03.15 20:52
Wieviel Möhren sind denn hier zu sehen? Ein wunderbares Wimmelbild. Das muss ich mal den kleinen Kindern im Bekanntenkreis zeigen, da haben Kinder sicher viel Freude dran!
 
MKBerlin - 05.03.15 12:29
War klar, dass da mancheiner auf die Idee kommen mag, dass Lehrer die sind, die vormittags immer recht und nachmittags frei haben. Ich weiß es besser. Trotzdem: Hier ist Dir ein Premium-Wimmelbild gelungen, ein richtiges Meisterwerk! Wie groß ist eigentlich das Original?
Türdienst durch Schüler? Finde ich problematisch! *****
 
SeplundPetra - 04.03.15 21:07
Manche sagen so, andere so. Wimmelbilder entstehen in den Ferien. Unter der Woche bin ich meist ca. 50 Stunden in dem oben gezeigten Gebäude...
 
AlterEgon - 04.03.15 20:36
Sag mal...kann es sein, dass Du beruflich noch nicht richtig ausgelastet bist? Unfassbare Fleissarbeit! Dafür 'ne 1 mit *!!
 
Miezel - 04.03.15 18:00
Is das aber ein schönes Geschenk... ich hab sogar eine Weihnachtsmannmöhre entdeckt...
 
SeplundPetra - 04.03.15 16:14
Die Garde steht da natürlich eigentlich nicht, aber der Dienst wechselt jede Woche von Klasse zu Klasse. So ist jeder mal dran mit "Türdienst". Ich fänd's lustig, wenn die dafür eine Uniform hätten...

Thanks, carma! I LOVE so called "Wimmelbilder" - maybe one of the carrots is blessed and will be the carrot of the year one day - who knows where life leads you?
But first of all it is just "my school"
 
carma - 04.03.15 02:18
are they prepearing themselves for becoming the best schneemann's carot of the year?
:P..very nice detailed picture!
 
Der_Sekundenzeiger - 03.03.15 22:32
Steht bei euch wirklich die britische Garde vor der Türe? *grins*
 
SeplundPetra - 03.03.15 22:04
Und wenn es passiert sein sollte, dann kommt IndianaJones und rettet sie! Olé (oder so ähnlich)!
 
SeplundPetra - 03.03.15 22:03
Stimmt, IndianaJones ist auch drauf. Da war irgendwie noch Platz... Die Aus- bzw. Anmalversion für Schüler hat ein paar Einzelheiten weniger. Beim Aus- bzw. Anmalen waren mir da noch ein paar zu viele Lücken und zu große Flächen. Die musste ich noch ein bisserl begrenzen.

Übrigens: Aus dem Fenster meiner Klasse wirft eine Möhre einen Papierflieger. Anfang des Schuljahres flog aus dem Fenster mal eine Möhre hinunter. Dumm nur, dass ich das gesehen hab. Muhahahaha...
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 03.03.15 22:02
Na denn hoffe ich doch, dass Ihr Eure Sekretärin nicht lebendig begraben habt.
Und natürlich ist die Sekretärin die wichtigste Person der Schule.
 
SeplundPetra - 03.03.15 21:59
Wenn jemand begraben wird, dann ist er doch tot - oder? Unter dem Kreuz befindet sich das Sekretariat, in dem alle wichtigen Dinge zu finden sind - inklusive einer famosen Sekretärin. Ist das nicht der größte Schatz, den eine Schule haben kann?
 
Der_Sekundenzeiger - 03.03.15 21:58
Ich glaube auch eine IndianaMöhre entdeckt zu haben.
Das ist ein richtig hübsches Wimmelbild. Mir gefallen die Farben richtig gut und richtig interessant sind die mehreren Ebenen, die das Bild noch spannender machen.
Ich hatte dich nicht auf dem Wimmelbild gefunden, meine Freundin sofort.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 03.03.15 21:55
Sehr schönes Bild; man kann soo viel entdecken.
Was ist aus dem begrabenen Schatz geworden?
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!