Rate- / Wimmelbild Sauwetter
Leichi hatte neulich ein Bild mit dem Titel Sauwetter hochgeladen, auf dem kein einziges Schwein zu sehen gewesen ist. Das war eine Unverschämtheit, fand ich.
Darum habe ich das nun korrigiert, auch ein Bild namens Sauwetter gezeichnet und bei mir sind Schweine zu sehen! Aber holla! Und als kleinen Dank für die InsPIRATion habe ich nicht nur wirklich zwei Piraten eingebaut, sondern auch ne Leichnamnase - und 'nen nackten Arsch! So sieht's aus. Ich hoffe, das ist für den Herrn und Meister okay...

Das hier ist die unbearbeitete Rohversion. Ich habe beim Zeichnen leider einen Fehler gemacht und zu spät bemerkt: Ich hab versehentlich auf die Rückseite meines guten Papieres gezeichnet und daher sind viele Linien etwas ausgefranzt. Da überarbeite ich für mich digital mit der Zeit, aber hier für's Netz ist diese Verison noch okay finde ich.
Größer der Zeichnung: DIN A4. Darum ist es manchmal ganz schön figgelinsch gewesen das akkurat zu zeichnen und auszumalen... Aber was nicht so ganz geklappt hat, kann ich dann ja digital aufhübschen. Irgendwann.

Ich hab auch extra Straßenschilder draufgemalt, damit es in Etzerdlas Sammlung kann.

Mit drauf sind auch wieder die sommerlichen Skispringer, die haben es mir irgendwie angetan.
Der Zerschmetterling, den ich auch mal als Bildgedicht hier hochgeladen hab (und zu dem es auch ein Lied gibt, genau wie zu den Skispringern) fliegt auch umher. Ach, da ist so einiges. Entdeckt es gerne. Schreibt es hin - ich freu mich über Kommentare und Sterne. Hihi.