xian
















xian

(Keine Angaben gemacht)


Jeda wia kann



Statistiken
Hochgeladene Werke   51
Geschriebene Kommentare   91
Bewertungen fremder Werke   8
Ansichten fremder Werke   2594
Anzahl Fans   7
 
Mitglied seit: 26.09.2010
Letzter Besuch: 03.01.2017
Letztes Hochladen: 15.10.2016
Gästebuch
Nutzer in meine Freunde aufnehmen
Künstler in meine Favoriten aufnehmen

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Nein, ich steh nicht auf Mangas und ich halte sie für die größte Seuche der Gleichmachung in der Comicwelt.

Ich mag Autodidakten und Individualisten. Krikelkrakel-Künstler. Am liebsten hab ich die Renate-Klicke aus Berlin. Und am allerliebsten mag ich C.X. Huth und Mawil, wenn ich das sagen darf.
Aber ich mag auch Jamie Hewlett.

Nein, ich steh nicht auf Farben. Weil es das vervielfältigen erschwert und selten was besser macht. Es sei denn, man kann aquarellieren wie Segur oder Frezzato.

Ich hab in der Schule und im Studium viel gezeichnet. Cartoons für die Schülerzeitung haben mir geholfen, dran zu bleiben und mich zu entwickeln. Das hat vor 20 Jahren begonnen und ist vor 10 Jahren zurückgegangen. Viele der hier veröffentlichten Sachen stammen aus meinem Archiv. Ich habe Jahreszahlen zumeist beigegeben.

Nun hock ich wieder in der Schule, aber auf der anderen Seite vom Lehrertisch - daher auch so wirres Zeug manchmal (NZ Scott usw.). Bleibt nich soviel Zeit zum Kritzeln. Aber manchmal wollen Schüler 's Comiczeichnen lernen und so hock ich wieder ab und an vorm weißen Blatt.







Klassifizierung Nicht angegeben
Arbeitsgebiet Keine Angaben gemacht
Stilrichtungen Keine Angaben gemacht
Zeichenwerkzeuge Keine Angaben gemacht
Homepage www.toonsup.com/xian
Beiträge zu Aktionen

Animal Athletics - Gewichtheben, 2. Platz
Animal Athletics - Sonstige Disziplinen, 3. Platz

Favoriten
Alle Favoriten anzeigen (9)
Fans