Yuki1812, Anfänger











Yuki1812

(Keine Angaben gemacht)

Alter  23 Jahre

Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume.

An die dieses Moto halte ich mich auch, denn meine Träume sind mir wichtig



Statistiken
Hochgeladene Werke   11
Geschriebene Kommentare   92
Bewertungen fremder Werke   28
Ansichten fremder Werke   3490
Anzahl Fans   3
 
Mitglied seit: 04.07.2010
Letzter Besuch: 27.05.2014
Letztes Hochladen: 13.05.2012
Gästebuch
Nutzer in meine Freunde aufnehmen
Künstler in meine Favoriten aufnehmen

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Über mich ....*nach denk* ich bin nett, freundlich und lache immer und bin auf eine komische art witzig. Ich habe mit dem zeichnen ziemlich spät angefangen. Ich glaube das war ca. 1 Monat vor meinem 13Geburtstag.(Davor habe ich mich für das zeichnen nicht so wirklich interessiert)Ich bin immer noch nicht besonders gut, das weiß ich aber ich möchte mich unbedingt verbessern. Ich zeichne im Manga still aber ich will alle zeichnen arten ausprobieren (Ok nicht alle aber viele^^".
Dann wünsche ich euch noch viel Spaß mit meinen Bildern.^^





Klassifizierung Anfänger
Arbeitsgebiet Keine Angaben gemacht
Stilrichtungen Manga
Zeichenwerkzeuge FinelinerBleistiftMalstifteBuntstifteComputer
Veröffentlichungen Ich habe einige Bilder auf Mangaka.de veröffentlicht aber sonst nicht wirklich.
Homepage www.toonsup.com/yuki1812
Beruf Schülerin, der schwerste Beruf der Welt
Lieblingszeichner
& Charaktere
Clamp,
Hiro Fujiwara,
Karuho Shiina,
Maki Minami,
Matsuri Hino,
Ema Toyama
Hobbies Meine Hoobbies sind lachen, zeichnen, Zeit mit meiner Familie verbringen, Mangas lesen, Animes schauen, schwimmen, Fahrrad fahren und Musik hören das sind alle ... ach ne ich habe noch eins Schlafen das finde ich am schönsten
Lieblingsfilme
& Serien
Kobato,
Tsubasa Chronicle,
Vampire Knight
Maid-sama^^
Lieblingsbücher Manga:
Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE,
Kobato,
Maid-sama,
Vampire Knight,
Special A,
Kimi Ni Todoke-Nah bei dir,
The Diamond of Heart
...es gibt noch weitere aber das sind schon viele^^
Lieblingsmusik Alles was sich gut an hört ^^
Sonstige Interessen Ich interessiere mich für alles. Am meisten aber für Menschen, besonders das verhalten von Menschen in bestimmten Situationen ^^
Beiträge zu Aktionen


Favoriten
Sammlungen
Fans
Freunde