Zaesh5 Sascha Weintraut Comiczeichner, Autor, Hobbyzeichner





















Zaesh5

(Comiczeichner, Autor)

Sascha Weintraut


Autor von "Duality"



Statistiken
Hochgeladene Werke   21
Geschriebene Kommentare   41
Bewertungen fremder Werke   5
Ansichten fremder Werke   3261
Anzahl Fans   3
 
Mitglied seit: 29.04.2019
Letzter Besuch: Gestern
Letztes Hochladen: 03.03.2020
Gästebuch
Nutzer in meine Freunde aufnehmen
Künstler in meine Favoriten aufnehmen

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Hallo, ich bin Zaesh (sprich: Säsch) und habe es mir zur Aufgabe gemacht, meine Abenteuer-Fantasy Geschichte Duality zu verwirklichen. Ich studiere momentan noch Architektur (nächstes Semester ist der Master dran) und werde mich in Kürze wahrscheinlich bei der Kunsthochschule hier in Kassel bewerben. Denn egal in welcher Form, ich liebe es, aus dem Nichts heraus zu schöpfen. Comic, Cartoon, Webtoon, Manga; kurz: Alle Medien, bei denen Text und Bild zusammentreffen sind eine Leidenschaft von mir und meine liebste Kommunikationsmethode. Durch meine Geschichte erfährt man, was und wie ich denke/dachte, wie ich fühle/fühlte und welche Konsequenzen ich aus meiner Perspektive ziehe/zog. Ich möchte auf diese Weise mehr von Anderen lernen und möchte, dass Andere von mir lernen können. Duality ist deshalb aber kein "Lehrbuch", sondern wie schon gesagt nur eine Perspektive; welche das Potenzial haben soll, Veränderung zu bewirken, beim Leser und/oder beim Autor.

Klassifizierung Hobbyzeichner
Arbeitsgebiet ComicAutor
Stilrichtungen MangaRealistischExperimentell
Zeichenwerkzeuge BleistiftTinteMalstifteBuntstifteComputer
Veröffentlichungen In digitaler Form auf http://www.mycomics.de/profil/zaesh.html
und meiner Blogseite --v
Homepage zaesh5.wordpress.com
www.toonsup.com/zaesh5
Beruf angehender Architekt
Hobbies Tennis, Wandern, Klettern, RTS-Games zocken, Gitarre spielen
Lieblingsfilme
& Serien
Spongebob, Neon Genesis Evangelion, Die Ritter der Kokosnuss, Loriot, One Punch Man(S1), Star Wars (1-6), Diverse Youtube Synchros, Attack on Titan
Lieblingsbücher Der Name des Windes (+ Nachfolger), His Dark Materials, Die Säulen der Erde (+Nachfolger), Herrin der Lüge, Berserk, Jojo, Chainsawman, Fire Punch, Attack on Titan, One Punch Man, Marco Polo - Bis ans Ende der Welt, Die Nebel von Avalon
Lieblingsmusik Disturbed, Pendulum, Blue Stahli, Lordi, Yes, Yung Lean, The Doors, Rammstein
Sonstige Interessen Kaffee trinken, Internet browsen, online Manga und Webcomics lesen.
Anschrift Sascha Weintraut
Kassel
Deutschland
(sichtbar)
Beiträge zu Aktionen


Favoriten
Sammlungen
Fans
Freunde